Du hast immer noch keine Messergebnisse präsentiert.... 
Was noch nicht genannt wurde, ist die LiMa selber. Wenn Motor aus (=LiMa aus), dann alles okay. Wenn Motor an (=LiMa ist der Versorger), dann Probleme. Ich schlussfolgere daraus, dass deine LiMa hin ist und viel Dreck ins Bordnetz haut. Dass Lampen durchbrennen ist schon mal ein Indiz. Wenns so weitergeht, darfst du bald Steuergeräte austauschen.... das wird teurer als H7 Lampen.
Hast du Zugang zu einem Oszilloskop? Damit könnte man die Spannung analysieren und mögliche Spannungsspitzen etc. sichtbar machen.
Grüße

Was noch nicht genannt wurde, ist die LiMa selber. Wenn Motor aus (=LiMa aus), dann alles okay. Wenn Motor an (=LiMa ist der Versorger), dann Probleme. Ich schlussfolgere daraus, dass deine LiMa hin ist und viel Dreck ins Bordnetz haut. Dass Lampen durchbrennen ist schon mal ein Indiz. Wenns so weitergeht, darfst du bald Steuergeräte austauschen.... das wird teurer als H7 Lampen.
Hast du Zugang zu einem Oszilloskop? Damit könnte man die Spannung analysieren und mögliche Spannungsspitzen etc. sichtbar machen.
Grüße