Jo, würde auch bei der Verkabelung ansetzten.
Auch die Kabel der Lima checken. Beschädigte Kabel, oder wleche die sich ausem Kabelschuh lösen wechseln.
Ps: Hab auch zwei bling bling Goldkabelschuhe, aber die zum Schrauben
Ich hatte früher meine Steg K2.02 und ne Eton Ec 500.4 drin.
An der Steg liefen wie jetzt immer noch zwei Ma12er.
Und da war anfangs auch nur die normale Bat vom Golf drin, und 35mm² Kabel.
Nichts hat geflackert.
Und ich denke mal das hat ne bischen mehr gezogen als dein Einbau.
Bei meim ersten Auto, hab ich auch zuerst die Bat gewechselt, hat nichts gebracht.
Verkabelung verbessert, Klauke Kabelschuhe, Massepunkt gewechselt, damals auf die Domlager Hinten (Naja ka wie das heißt wo die Verschraubt sind, eben da an der Karrose) gelegt. Und schon wars fast weg das Flackern.
Damals hab ich noch die verkabelung der Lima angepasst und es war behoben.