Lust auf einen Münchner Herbstreffen?

Münchner Herbstreffen, wann?

• 14.10.2012

Stimmen: 0 0,0%
  • 21.10.2012

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    7

Cano

Teil der Gemeinde
Real Name
Cengiz
Wer mag sich mal wieder treffen? Wenn einige ein Datum angeben, kann man evtl. auch eine Umfrage starten.

Umfrage läuft noch bis 01.10.

Wo?

Westendstraße 305
81377 München

Wann?

21.10.2012
ab ca. 10 Uhr.

Wenns zeitlich klappt, komm ich auch.

Greetz Daniel

Also mir wär der 23.09. oder der 30.09. lieber als der kalte Oktober. Das wären meine beiden Vorschläge.

Liegen natürlich beide mitten in der Oktoberfest-Zeit. Weis nicht wie voll da der Parkplatz ist.
Am zweiten Termin ist außerdem noch AYA Finale. Aber wenns einer der beiden Termine wird bin ich trotzdem dabei.

happy? schrieb:
Liegen natürlich beide mitten in der Oktoberfest-Zeit. Weis nicht wie voll da der Parkplatz ist.
Am zweiten Termin ist außerdem noch AYA Finale. Aber wenns einer der beiden Termine wird bin ich trotzdem dabei.
Daran habe ich ja gar nicht gedacht. Einfach mal ein paar Termine nennen. Bei mir geht es immer

Bin auch dabei, wann auch immer, da Sonntag Zeit da ist.

Gesendet von meinem HTC Vision mit Tapatalk 2

Macht wer ne Terminumfrage auf? Bis auf 16.9. und 14.10. geht bei mir eigentlich jedes WE.

ich brauche jemanden der sich mit praxis von liberty auskennt. Laptop und mikro habe ich auch. Die Bedienung von Praxis macht mich noch fertig und deshalb brauche Hilfe. Wenn noch einer sein Auto einmessen will kann man es auch gleich machen

da es sich letztes mal bei mir nicht ausgegangen ist, hätte ich diesmal auch wieder großes interesse...
möchte mir gern andere auto anhören, da ich immer nur meines hören kann (bin in tirol carhifimäßig ziemlich abgeschottet...) um mal zu sehen wo ich stehe...

interesse an einmessen und informations- und ideenaustausch vorhanden...

meine frau würde auch mitdackeln :)

Hi, ich wäre auch am Start. Gibts jetzt schon nen festes Datum ?

Hallo Leute,

würde auch gerne teilnehmen. um mir einfach mal andere Anlagen anhören zu können.

Mir kommt meine irgendwie zu "madig" vor.
Bzw bin ich mir nicht sicher die optimalsten einstellungen eingestellt zu haben.

Wäre es da evtl auch möglich die Anlage einmessen zu lassen?

sorry für die Fragen aber das wäre mein erstes Treffen dieser art :hippi:

Grüße
Christian

red88 schrieb:
Hi, ich wäre auch am Start. Gibts jetzt schon nen festes Datum ?
Wie schauts denn mit kommenden Sonntag aus? Also den 16.09.2012
Ansonsten wegen Wiesn halt der 14.10.12

Können ja einfach mal abstimmen.

16.09.12
ancientLEGEND (lars)

14.10.12
ancientLEGEND (lars)

:hippi:

Zurück
Oben Unten