Lust auf einen Münchner Herbstreffen?

Münchner Herbstreffen, wann?

• 14.10.2012

Stimmen: 0 0,0%
  • 21.10.2012

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    7
Am besten macht der Threadersteller oder ein Admin dafür ein Umfrage auf, damit nicht alles zugemüllt wird.

Greetz Daniel

Dafûr bräuchte man auch ein paar Termine. Die beiden am häufigsten genannten Tage kommen dann in die Umfrage.

Was meint ihr?

einfach paar termine in ne umfrage packen ...und davon dann die top 2 oder top 3 nehmen und dann final abstimmung ;) kannst ja kalender querfeld ein nehmen....

Jo umfrage starten. Mein System läuft soweit. Neues Auto neue Komponenten. Nur die BB sind geblieben^^

Ich bin auch für den 14.10.

Zum Thema Einmessen, nen kleiner Messworkshop in Praxis ist eh schon geplant. Den kann ich auch gerne noch auf Arta für Laufzeit (1- oder 2-Kanal) ausweiten, dafür ist nen Aux-In an der Anlage sehr hilfreich. Impedanzmessung mit Limp kann ich auch noch zeigen, damit kann man dann sehr gut die reale Abstimmfrquenz von BR- und Bandpassgehäusen bestimmen.

Gruß Florian

happy? schrieb:
Ich bin auch für den 14.10.

Zum Thema Einmessen, nen kleiner Messworkshop in Praxis ist eh schon geplant. Den kann ich auch gerne noch auf Arta für Laufzeit (1- oder 2-Kanal) ausweiten, dafür ist nen Aux-In an der Anlage sehr hilfreich. Impedanzmessung mit Limp kann ich auch noch zeigen, damit kann man dann sehr gut die reale Abstimmfrquenz von BR- und Bandpassgehäusen bestimmen.

Gruß Florian
Perfekt. Ich nehme Laptop und Mikrofon mit.
Wie starte ich eigentlich eine Umfrage?

Muss den 14.10. wieder zurück ziehen, kann da leider doch nicht. :cry2:
Aber alle anderen Termine im Oktober sollten passen! :bang:

Umfrage läuft. Jeder kann zwei Termine auswählen. Wenn einer mir die Adresse vom Rosengarten gibt kann ich es im ersten Beitrag einfügen.

Warum nur zwei Termine? Ich kann glaub ich an allen :)

Adresse ist:
Westendstraße 305
81377 München

Greetz Daniel

Habs mal auf drei Antworten hochgesetzt. Die noch nicht gestimmt haben können alle drei auswählen

Cano schrieb:
Habs mal auf drei Antworten hochgesetzt. Die noch nicht gestimmt haben können alle drei auswählen
:thumbsup:
Da ich nur 1 und 2 tippen konnte, 1 Stimme beim dritten Termin dazu zählen. :D

Hat an den Terminen das Lokal am Rosengarten noch auf?

Le ker, Pizza. Das wär mal was.

wenn es jetzt am 21.10 is wäre ich warscheinlich auch dabei.

Gruß michel

Habs gar nicht gesehen......... :ugly:
Öhm ja, die letzten beiden Termine wären möglich. :thumbsup:

Zurück
Oben Unten