Lust auf einen Münchner Herbstreffen?

Münchner Herbstreffen, wann?

• 14.10.2012

Stimmen: 0 0,0%
  • 21.10.2012

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    7
pizza liefern lassen...ende oktober...kann ungemütlich werden

Liefern lassen wohl kaum. Das sehen wir ja dann

Wenn das so bleibt sind wir wohl diesmal mehr als sechs oder sieben Mann. Das wär ja klasse

Freu mich schon auf sonntag werde so zwischen 11 halb 12 dort sein.
Leider ohne woofer.

Gruß michel

ich wohl ohne einmessung :ugly: nur so eine schnell abstimmung

wäre toll wenn sich jemand finden lässt der bei mir ein bisschen was probieren/messen könnte :beer:

btw. das Restaurant am Rosengarten hat seit Juni nen neuen Pächter und nun wieder ganzjährig geöffnet ;)

War zumindest die telefonische Auskunft :beer:

Ich bin bei einem Umzug in München. Je nachdem wie lang das dauert kann ich auch vorbei schaun. Zum Essen werd ichs aber auf alle Fälle nicht schaffen :beer:

Werde auch so um elf rum da sein

Hallo zusammen, ich melde mich auch an. Ich werde um ca halb 11 da sein, mit eingestelltem Prozessor vom Dirk ;). Es hätte in Reichweite eine Pizzeria, sind aber doch ca. 7min. zu Fuß. Rosengarten wäre da schon praktischer... Wenn alle kommen wird es sicher spannend, einiges dabei was ich unbedingt hören will. Gruß, Marc

Argh^^

Wenn ich Glück habe bekomme ich doch bis zum Samstag meine Woofer Amp^^
Dann kann ich am Sonntag den Happy ranlassen mim Lappi und Einmess session :bang: :woot: :effe: :keks:

Wetter soll ja nicht übel werden.

Greetz Daniel

Matthias1981 schrieb:
Was is nu mit tisch reserviert oder was machen wir mittag?
Würde mich auch interessieren. Könnte jemand aus München sich bitte darum kümmern?
Ein freiwilliger wird gesucht...

Cano schrieb:
Matthias1981 schrieb:
Was is nu mit tisch reserviert oder was machen wir mittag?
Würde mich auch interessieren. Könnte jemand aus München sich bitte darum kümmern?

Haben wir jemals reserviert?
Also wenn nicht zufällig grad ein Reisebus voll Touris angekommen ist, haben wir bisher immer einen Platz gekriegt.

Greetz, Daniel

Cano schrieb:
Frag doch mal den Veranstalter :D.

Aber im Ernst, es geht bestimmt auch ohne Reservierung.
Schlimmstenfalls gehen wir ein paar Meter weiter in den Biergarten.
Wenn wir nicht ganz spät gehen, ist aber bestimmt auf der Terrasse Platz.

Das Wetter bleibt wohl so schön :thumbsup:.

also ich bin diesmal fix dabei...da ich aber vermutlich die weiteste anreise habe, kanns sein, dass ich nicht ganz pünktlich bin...
weiters ist auch das auto noch offen - aber voraussichtlich werde ich bei den angekündigten fast 30°C mit dem winterauto und winterreifen kommen :ugly:

Zurück
Oben Unten