Lust auf einen Münchner Herbstreffen?

Münchner Herbstreffen, wann?

• 14.10.2012

Stimmen: 0 0,0%
  • 21.10.2012

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    7
Hier noch zwei Fotos vom Treffen (ich hoffe, niemand hat was dagegen - falls doch: einfach PN).

3935373631613136.jpg

3262376137326135.jpg

Das passt schon :thumbsup:
War ein schönes Treffen, mit geilem Wetter.

PS: Bin jetzt auch gut daheim angekommen :D

gruß Michel

Bin jetzt auch endlich daheim...
Musste noch verwandte besuchen, weil wir gradin der nähe waren.

War toll - das wetter hat mitgespielt - kurzweilig wars auch - und interessante sachen waren zu sehen (hören).
Vielleichtkann ich beim nächsten treffen klanglich mithalten...

Schade. HAbs nicht hinbekommen. Bin schon die ganze Woche angeschlagen durch Erkältung und heute nur geschnieft...

Das nächste mal dann. War ein schönes Treffen. Das nächste mal bin ich hoffentlich mit drei Wege aktiv FS mit dabei. Der Marc hat mir einen Tip bezüglich A-Säulenbearbeitung mit Airbag gegeben. So werde ich es auch machen.

Und ich hoff das es bei mir dann mal länger klappt und meine Anlage mal gescheit läuft. Naja immerhin hab ich jetzt schon mal die Rechtslastigkein relativ gut wegbekommen.

Servus zusammen,

Jemand Lust auf nen Wintertreffen bei eisigen Temperaturen und hoffentlich viel Schnee?

Gesendet von nem HTC mit Tea-Talk

Weiss ja nicht wie spontan alle sind. Entweder am 15./ 16.12.12, oder am 22./23.12.12. Wär vll. für bar nen schöner Jahresabschluss.
Ich komm auch wenn nur 2 kommen.:grin:

Ich bin dabei :hippi:
Sogar mit Mitteltöner. Die im Auto liegen jedoch nicht angeschlossen sind

Re: AW: Lust auf einen Münchner Herbstreffen?

ancientLEGEND schrieb:
Servus zusammen,

Jemand Lust auf nen Wintertreffen bei eisigen Temperaturen und hoffentlich viel Schnee?

Krieg ich dieses Jahr leider nicht mehr hin.

Bei mir wirds dieses Jahr auch nix mehr. Lieber wieder eins im Frühjahr, dann hab ich bis dahin auch Zeit nen bisschen was um zu bauen.

Ich kann dieses Jahr wohl auch nicht mehr... 2013 wäre ich eher wieder für sowas zu haben :)

Zurück
Oben Unten