Magnat Classic 360 brücken???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Stressfaktor:

Gern geschehen. :beer:

@Blacky:

So sieht das Teil von Innen aus:

Gruß
Dennis

@ holzkoffer, vielen Dank für das Foto !

:invasion:

Gruß Erwin

Noch spektakulärer find ich natürlich sowas:

amp1.jpg

grüße
jan

Wenn ich jetzt noch n Bild von ner alten AudioArt finden würde.... :wayne: :ugly:

Grüße, Martin

Hey MARTIN.

Wieder heile reingeflogen... :D Danke nochmal für den geili Abend und die Hörsession.... :beer:

Ja wir haben uns auch amüsiert :beer: . Freut mich, wenn dir der "Mac Z" gefallen hat !!! ;)

Grüße, Martin

Peter, du bist der Beste !!! :beer:

Gott muß dieser Amp GRUSELIG klingen.... :ugly: :wayne:

Grüße, Martin

Buh schrieb:
Noch spektakulärer find ich natürlich sowas:

amp1.jpg

grüße
jan

Hm, sieht sehr lecker aus :keks: Das grenzt ja schon fast an Betrug, an mangelnder Kühlung wird´s da jedenfalls nicht fehlen. Die anderen Amp´s sind aber auch krass. :hammer: Dagegen ist die Classic 360 Optisch ja schon ein Sahneteil. :keks:

Gruß Erwin :D

@Martin

Gott muß dieser Amp GRUSELIG klingen.... ugly wayne

Du wirst lachen :D , der amp war/ist nicht schlechter als die spätere standart-serie von AA !! 70.2/120.2

Also im Einsteigerbereich wirst Du klanglich gesehen für den Preis kaum etwas besseres finden!! Ehrlich !!

GRRüüüSSE----------PETER

P406 schrieb:
Wenn ich jetzt noch n Bild von ner alten AudioArt finden würde.... :wayne: :ugly:

Grüße, Martin

Wenn du ja mal gucken würdest was ich direkt über deinem Hilferuf geposted hab ;).

Ich glaub da hat einfach jemand beim Gehäuse gespart. Für sämtliche Modellreihen einfach ein Gehäuse und dann halt an Platinen rein was grad notwendig war.

grüße
jan

OMG !!!!!!!!!! :erschreck:

Da hab ich in dem Moment garnicht drauf geachtet, hast ja Recht ! Hatte irgendwie noch das von Superpole gepostete Bild im Kopf.

Grüße, Martin

Wie schon immer gesagt / geschrieben !!!
BILDER sagen NIE und nimmer aus wie's klingt ! ( Platinen .......................)
DRAHTVERHAU kann KLANGFÖRDERND sein !!!!!

BESTE Grüße aus Hamburg !
Hoffe ich sehe WIEDER viele am 26.8. beim AYA Event ( betrieben von www.mwm-audio.de )......

Anselm N. Andrian

nen schönen WOCHENanfang..
und
LECKER.. REST-Tag !

GERNSTENS weiter im Thread !!!!!

Ich finde es interessant, über welche Themen wir mittlerweile (inzwischen schon über 4 Seiten) diskutieren. Früher war das alles anders ...

Mit "Klangfuzzi" hat das recht wenig zu tun. Vielleicht kann ich ja gleich mal meinen alten Gelhard Equalizer/Booster aus dem Keller holen und versuchen, diesen zu brücken ...

Ein weiteres Beispiel von vielen:

http://forum.m-eit-audio.de/viewtopic.p ... highlight=

Muss man wirklich so lange über einen Wechsler diskutieren, bei dem die CDs springen? 90 Prozent sind da OT.

Kaum einer traut sich mal, einen Erfahrungsbericht zu schreiben, über den man SACHLICH diskutieren kann. Die meisten (wirklichen) Fuzzis halten sich bei Ihren Machungen bedeckt. Ich finde das sehr schade!

Nicht böse gemeint, aber die interessanten Themen gehen so langsam aus. Ich möchte außerdem betonen, dass WIR als User das Forum mit Inhalt füllen. Die Macher/Admins/Mods des Forums haben damit nichts zu tun. Sie stellen uns nur die Basis zur Verfügung.

LG, Wolli.

@ Wolli :

Dazu wäre es aber nötig, dass andere User auch mal Meinungen und Erfahrungen von Anderen akzeptieren und nicht immer ihre Meinungen und Erfahrungen als ultimativ und immer richtig hinstellen ;)

In beiden Threads sage ich, ohne irgendwen zu beleidigen oder anzugreifen, welche Erfahrungen ich gemacht habe........im Vergleich zu anderen Produkten.........oder ich schreibe über Erfahrungen, die ich mit einem Hersteller gemacht habe..........

Nur ist es sehr traurig mit anzusehen, dass man dann so hingestellt wird, als wenn man keine Ahnung hätte und das absolut nicht richtig wäre, was man schreibt.........und das kann es net sein.......

Und dass es immer weniger interessante Themen gibt, liegt wahrscheinlich daran, dass alle User immer mehr Erfahrungen sammeln und deshalb nicht mehr so viele Fragen auftauchen........oder es ist wie bei mir, dass mein Car-Hifi-Projekt nun beendet ist.......so lange, bis was kaputt geht und ich dann wieder neue Infos brauche ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten