Mal wieder AMA stereo

chris1981

wenig aktiver User
Hi Leute!!

Ich hab ein kleines Problem: meine Ama will einfach nicht... sie liegt schon länger bei meinem hifi-fritzen... die kommen aber leider nicht ohne stromlaufplan klar... hat vielleicht jemand, oder kennt jemand jemanden, der jemanden kennt, dessen onkels oma oder so vielleicht einen stromlaufplan für die ama stereo 50 hat???? Bin verzweifelt....

Danke schonmal

Was hat sie denn? Eigentlich hat sie immer das Selbe. Ich hab sie schon zweimal repariert, und ich hab eigentlich gar nicht so die Ahnung davon... ;-)
Schidere doch evtl. mal dein Problem...

die reparatur einer ama kostet 68 Euro ...

sie wird innerhalb einer woche repariert ...

für die adresse bitte eine pn schicken !

andi

da kauft man sich ja lieber gleich ne "neue" bei ebay.... :stupid:
sorry, aber das ist schon etwas heftig.

das sind dann aber teure arbeitsstunden...
teilemässig ist an einer ama/protovision nämlich nix was den preis rechtfertigen würde... für das geld kann man sie sich ja komplett neu bestücken :ugly:

Onkel Alex schrieb:
sorry, aber das ist schon etwas heftig.

das sind dann aber teure arbeitsstunden... :ugly:

na ja .....ebaygeneration :wall: !

der preis für die reparatur ist schon gerechtfertigt !

sie werden vom herr kiessling repariert und weiterer komentar ist zwecklos !

andi

ich repariere ja auch endstufen. ein bischen ahnung hab ich daher auch.

das hat nichts mit ebay zu tun. es geht nur darum, ob es sich lohnt!
wenn man für die reperatur (fast) soviel bezahlt wie für eine baugleiche funktionstüchtige, dann lohnt es sich nicht.
für die defekte bekommt man immernoch einiges, dann kommt porto und rückporto zu den reperaturkosten hinzu.... spätestens dann wirds unrentabel.

...und WER es repariert ist im grunde völlig egal. das ergebnis zählt ja. ;)

gut, wenn man davon leben muss, muss man etwas mehr verlangen. das ist klar. aber pauschal gleich so viel... naja...

soll sich jeder selbst seinen teil dazu denken... :ka:

Das ist vielleicht nicht wenig, aber wenn sie dann wieder funzt...
Und bei den ebay-Dingern weiß man ja nie, der Preis sollte gar nicht so viel Gewicht bekommen.

Und reparieren im Sinne von durchtesten, und neue Bauteile einlöten könen mein Vater und ich auch, aber das ist doch was anderes als sie in kompetente Hände zu geben.

Jedem das seine, wa?! :beer:

nun der herr kiessling hat die endstufe gebaut und wenn eine defekte endstufe zu reparatur eintrifft ...wird sie praktisch im neuzustand wieder ausgeliefert ....

andi

Zurück
Oben Unten