Mammut Üüüühh!!! & Extra Üüüühh!!!30.-31.7.2010 in Limeshain

Ui, die Teilnehmerzahl in der E2500 ist ja massivst angestiegen seit heut morgen :beer:

wow 7 Teilnehmer in der OEM :ugly: , na da bin ich ja mal gespannt

Hallo Carsten,

hast Du mich auch aus der Einsteiger Unl. genommen? Hatte mich ja in der Ama 2-Wege angemeldet.

Wolfram

Okay, also müsste ich in Einsteiger unl. starten oder würdet ihr eher zu Ama 2 Wege raten?
Wo finde ich die Startgebühren?

startgebühren:
http://ayasound.org/uploads/media/AYA-K ... ur2010.pdf

zur klasse:
ich würde erstmal bei den ensteigern anfangen und später einmal bei den AMAs "schnuppern".
jeder einsteiger hat ein "schnupperevent" frei, in der er in einer höheren klasse starten kann, ohne dauerhaft dort eingeteilt zu werden.
also 2 mal AMA, immer AMA ;)
bzw. ...
einmal einsteiger, 2 jahre einsteiger, oder im finale unter die ersten 3 kommen. dann --> AMAs

i.d.r. sind die AMAs die erfahreneren, weshalb man aber (selbst als einsteiger) noch lange nicht die flinte ins korn werfen muss...
es gibt eben einsteiger, die könnten (mit guten erfolgschancen) sofort bei den AMAs starten und welche, die erstmal erfahrung sammeln sollten.

Okay, danke dir.
Dann werde ich mich mal "vorbehaltlich" bei den Einsteigern unl. anmelden.
Hoffentlich wird alles bis dahin fertig, wenn nicht kann man sich wieder rechtzeitig abmelden oder?

Gruß Lukas

also wenn deine anlage zumindest so "fertig" wird, dass musik rauskommt, würd ich auf jeden fall starten.
während der bauphase kann man dir noch die besten tipps geben, solange noch nix "in stein gemeiselt" ist ;)
und die tipps sind gerade für einsteiger oft gold wert!

Ajo, die Türen sind schon fertig. Die HT (A25g4) sind gestern gekommen und müssen noch in die A-Säulen gespachtelt werden und dann muss noch meine Hawker HX 300 kommen und alles noch einmal gescheit verkabelt werden. Und dann das wichtigste: Richtig eingemessen werden. DANN bin ich fertig :p
Also ein recht strammes Programm für die kurze Zeit, sollte aber machbar sein. Habe jetzt noch 2 Wochen Urlaub ;)

Hy Jochen, Alles bestens erklärt :thumbsup: Besser könnte ich es auch nicht ;) Danke !
@Lukas, einfach vorbeischauen, mitmachen und die Anregungen mitnehmen. Und die 2 Wochen bis zum OKI reichen locker. Ich bastele auch am Auto meiner Frau und hoffe es bis zum 31.7. fertig zu bekommen. Können wir ja ein Challenge machen :D

Hi,
Kerls was habt ihr Zeit, ich war von Sa. 9:30 Uhr - So. 10:30 Uhr beim Maik(und wir haben die 25 Std. durchgearbeitet) und es sind jetzt noch weniger LS im Auto als vorher ;) - Aber gut Ding will Weile haben, wird schon, zwar nicht bis Oki aber bis Ende des Jahres sollte es zu schaffen sein.

Ich muss unbedingt Wollis Auto hören, bin da sehr gespannt.
Gruß

Irgendwoher kenne ich das :) Unter 20 h geht's anscheinend nicht. Der Maik ist zäh ohne Ende .. das Küken! Und ich als altender Mann musste Schritt halten :D

Schlaf wird eh überbewertet...
nacher Arbeit Do und Fr nachmittags 14:00-1:00,
Sa 10:00-5:30
So 11:00-20:00
50:30h in 4 Tagen, das nennt sich das Bastel-Wochende ;) :bang:

Zurück
Oben Unten