G
Guest
Guest
Meine Fresse, was ist denn jetzt an der Frage schlimm 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
triplemaster schrieb:Meine Fresse, was ist denn jetzt an der Frage schlimm![]()
El-Akeem schrieb:Naja, soll der Threadstarter halt mal in der Zentrale seines Arbeitgebers anrufen und sich die GfK Zahlen durchgeben lassen...
Ist doch alles kein Problem!![]()
Ich bin auch immer erstaunt, wieviele Leute in den US-Foren Blaupunkt-Verstärker verbaut haben. Ich hab hier in Deutschland noch niemanden mit Blaupunkt gesehen ... dort drüben scheint das Zeug allerdings relativ beliebt.Passarati schrieb:Im Subwooferbereich wie auch bei den Amps war es vor kurzer Zeit BLAUPUNKT.
Ihr schaut jetzt genauso, wie ich geschaut hatte.![]()
Konni schrieb:Ich bin auch immer erstaunt, wieviele Leute in den US-Foren Blaupunkt-Verstärker verbaut haben. Ich hab hier in Deutschland noch niemanden mit Blaupunkt gesehen ... dort drüben scheint das Zeug allerdings relativ beliebt.
tiefbassSW schrieb:Also, was den reinen Verkauf angeht, ist der Marktführer Audiodesign ... die vereinen ja einige Marken unter sich .. Hifonics, ESX, Crunch, JL, Autotek ...