W
Wolli
Guest
Frieders Aussagen bezüglich der unvermeidbaren Phasenprobleme bei Einsatz von zwei oder mehreren Chassis in der Tür haben mich dazu inspiriert, mich von je einem 16er Chassis zu trennen. Nicht lösbare Probleme mit der Bassperformance verstärken den Entschluss. Die entstehenden Öffnungen müssen natürlich verschlossen werden.
Wer könnte mir zwei Abdeckungen anfertigen? Natürlich gegen Bares.
Hier ein Foto:
Die jeweils hintere Öffnung soll verschlossen werden. Die Intertechnik sollen gegen warm spielende TM getauscht werden, die auch Pegel vertragen können. Sie müssen nach oben hin durchlaufen und dürfen daher im gesamten Frequenzverlauf (unter Winkel) keine Sauereien machen. Also keine hörbaren Peaks. Metallmembrane scheiden dann wohl aus ... Tonale Sauberkeit setze ich vorraus. Vorschläge hierzu?
Gruss, Wolli.
Wer könnte mir zwei Abdeckungen anfertigen? Natürlich gegen Bares.
Hier ein Foto:

Die jeweils hintere Öffnung soll verschlossen werden. Die Intertechnik sollen gegen warm spielende TM getauscht werden, die auch Pegel vertragen können. Sie müssen nach oben hin durchlaufen und dürfen daher im gesamten Frequenzverlauf (unter Winkel) keine Sauereien machen. Also keine hörbaren Peaks. Metallmembrane scheiden dann wohl aus ... Tonale Sauberkeit setze ich vorraus. Vorschläge hierzu?
Gruss, Wolli.