mb quart RWE 302 2x2 Ohm

cheeeech schrieb:
bassmann559 schrieb:
dahatte den quarti damals selbst in meinem Astra F caravan ne woche liegen. da ging er bis in den untersten frequenz keller.

lg bassmann

Hört sich guuuuuut an :D :hippi:

ja 30iger können auch sehr gut brauchen nur ein wenig volumen dafür....
so richtig klasse hat mir damals auch ein atomic ele 12 d2 in 120 l br gefallen.
das ding war so was von geil tief in meinem kombi . schön zur hecklappe ausgerichtet und dann geht die luzi ab :thumbsup:

Hab für 30 Tacken sonen 30er Doppelbandpass von ESX bekommen. War nur just for Fun. Aber das Teil ging mal üüüüüberhaupt nicht. Weder nach vorn noch nach hinten. Also 30er ist halt nicht 30er....
Obwohl ich bei den Dingern eher auf nen grottenschlechtes Gehäuse tippe. Die 30er selber sahen doch recht wertig verarbeitet aus und haben auch nen sehr ansehnlichen Antrieb gehabt...

Und meins war etwas blöde ausgedrückt: Wollte damit sagen, das den guten Woofer kaum jemand getestet hat. Aber mittlerweile haben sich doch einige gefunden, GUT SO :)

Wenn du BR testgehäuse brauchst...oder GG...Oder anders, komm rum...leihweise, Schenkung und so ;)

War ja auch immer zufrieden. Nur doof das er immer gestorben ist....
Aber von mb immer kostenlos nen neuen bekommen :thumbsup: :thumbsup:
Ja, der Kakao... Ich weiß Jan. Kriegen wir bald wieder hin... Ich gelobe Besserung :D

Ich aber auch....

Wir bekommen das wieder mal hin...;)

Dann auch bequatschungen wegen gemeinsamen einbau *droh*

Zurück
Oben Unten