Mcintosh MC4000M

Kann das sein Ice das ich dein Auto mit der Mcintosh schon einmal in Sinsheim bewundern durfte, so vor 3-4 Jahren?

:D ja der stand 2007 und 2008 in sinsheim

Mfg Kai

Moin!
Ich habe mal noch einige Fragen zu der MC4000M

-> Mich würde interessieren, ob man die Gute hier in Deutschland offiziell kaufen konnte und wenn ja zu welchem Preis.
-> Weiterhin wüsste ich gerne wieviele Verstärker überhaupt gebaut wurden und wieviele davon ca. in Deutschland sind.
-> Hat jemand eine Bedienungsanleitung, die er mir (eingescannt) zukommen lassen könnte?

Mfg Alex

albu schrieb:
Moin!
Ich habe mal noch einige Fragen zu der MC4000M

-> Mich würde interessieren, ob man die Gute hier in Deutschland offiziell kaufen konnte und wenn ja zu welchem Preis.
-> Weiterhin wüsste ich gerne wieviele Verstärker überhaupt gebaut wurden und wieviele davon ca. in Deutschland sind.
-> Hat jemand eine Bedienungsanleitung, die er mir (eingescannt) zukommen lassen könnte?

Mfg Alex
Schreib doch einfach mal McIntosh an (mcintoshlabs.com) - die können dir sicher ne Anleitung zukommen lassen und auch die anderen Frage am präzisesten beantworten. Kann mir nicht vorstellen, dass der Service von denen unfreundlich ist ;) Und dann poste die Infos hier :keks:

Hey!
Gute Idee, habe eben mal eine Mail hingeschickt.
Ciao

Habidere

Also der Service von MC in NEW York ist sehr Freundlich? Letztes Jahr hatte Faessle bei denen angerufen wegen einer technischen Frage meiner 4000er und die waren echt sehr sehr freuntlich und hilfsbereit, die haben ihn gleich in die Technische Abteilung verbunden. Und sehr kompetent der Mann. :thumbsup:

läng

Geiles Teil, Power ohne Ende und einfach nur rießig.

und falls jemand eine abzugeben hat. Melden . :hippi:

Gruß,

Flo

Habidere

Da die 4000 bei mir keinen Platz hat bin ich mir auch am überlegen die Audison VRX 6420EX zu verkaufen und gegen ne MC 406 zu tauschen? :kopfkratz: :hammer: :???:

läng

Läng schrieb:
Habidere

Da die 4000 bei mir keinen Platz hat bin ich mir auch am überlegen die Audison VRX 6420EX zu verkaufen und gegen ne MC 406 zu tauschen? :kopfkratz: :hammer: :???:

läng
Hör da lieber erstmal Probe, bevor du blind wechselst. Eine 406 ist keine 4000er ;)

gab es mal in Deutschland offiziel zu kaufen mehr als 10Jahre her Studio26 in stuttart hat damals eine in einem blauen Ferrari Coupe verbau konnte sie da begutachten.
Geiles Teil verzerrt nie weil eingebaute sogenannte Power guard Schaltung die vorher vor ereichen runterfährt 2000Euro schnäppchen immer zu verkaufen das Teil hoher wiederverkauf

gruss robi

Habidere

Ist ja eine gute Idee nur hat leider keiner MC`s in meiner Nähe. Sind nicht so bekannt bei uns wie Audison zb.. Und einfach kaufen nur zu Testzwecken währe ja auch ein wenig teuer leider. :???:

läng

Zurück
Oben Unten