kai 1
verifiziertes Mitglied
- Real Name
- Kai
Kann das sein Ice das ich dein Auto mit der Mcintosh schon einmal in Sinsheim bewundern durfte, so vor 3-4 Jahren?

Mfg Kai
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann das sein Ice das ich dein Auto mit der Mcintosh schon einmal in Sinsheim bewundern durfte, so vor 3-4 Jahren?
Schreib doch einfach mal McIntosh an (mcintoshlabs.com) - die können dir sicher ne Anleitung zukommen lassen und auch die anderen Frage am präzisesten beantworten. Kann mir nicht vorstellen, dass der Service von denen unfreundlich istalbu schrieb:Moin!
Ich habe mal noch einige Fragen zu der MC4000M
-> Mich würde interessieren, ob man die Gute hier in Deutschland offiziell kaufen konnte und wenn ja zu welchem Preis.
-> Weiterhin wüsste ich gerne wieviele Verstärker überhaupt gebaut wurden und wieviele davon ca. in Deutschland sind.
-> Hat jemand eine Bedienungsanleitung, die er mir (eingescannt) zukommen lassen könnte?
Mfg Alex
Hör da lieber erstmal Probe, bevor du blind wechselst. Eine 406 ist keine 4000erLäng schrieb:Habidere
Da die 4000 bei mir keinen Platz hat bin ich mir auch am überlegen die Audison VRX 6420EX zu verkaufen und gegen ne MC 406 zu tauschen?![]()
![]()
![]()
läng