Mdf anphasen??

Ich mache solche Arbeiten immer auf dem Balkon, damit der ganze Block was davon hat... :bang:

Gabor

fett_neuss schrieb:
Oder im Keller gefräst und Wochenlang späne weggesaugt?
Oh doch... Ich hab ne Zeit lang immer im Keller gefräst, gesägt und was sonst noch so angefallen ist.
In dem Keller lagen Teppiche, stand ne Couch, zig Umzugskartons (voll), Autositze, etc. pp.
Das Zeug war einfach ÜBERALL...
In den Kartons, in jedem Eck... Hat ne Weile gedauert, bis es wieder sauber war. ;)

@Superpole: Ich würd mir da ehrlich gesagt nicht so nen Stress machen und ewig an der Kiste rum schleifen, wenn du schon ne Fräse hast.
Aus dem 2. Stock dürfte ne Kabeltrommel reichen, um Strom vorm Haus zu haben. :D
Auch wenns in der Stadt ist, ich würd mich einfach vor die Hütte setzen und die Kanten schnell mit der Fräse anfasen, ist ja nicht so, dass du da stundenlang hockst und arbeitest, das ist ja wirklich in 3 Minuten gemacht.
Werden zwar vielleicht n paar Leute n bisschen blöd schauen, aber was solls? ;)

Mfg, Philipp

Seit wann sind Fasen Rund???? ....

würds auch einfach mit der Fräse machen wenns 3 min dauert bist du schon sehr langsam!

wichtig immer gegenlauf Fräsen!!!

ansonsten Schleifpapier, Schleifklotz, und ein verstellbares Augenmaß :alki: :bang:

fett_neuss schrieb:
Hallo,

hat hier noch keiner mit Aceton GFK-Reste aus dem elterlichen Badezimmer (Badewanne) gelöst? Und vorher eine links, rechts bekommen, weil es im ganzen Haus stinkt?

"Was ein katholischer Bums hier!" Zitat Stromberg (Folge 8 - Die Putzfrau, "don*t touch me! *lol*)

Gruß,

Andreas

ich sag nur schleifstaub :hammer:

das zeug is mittlereweile sogar schon IN DEN SCHRÄNKEN....

meine eltern regen sich auch shocn die ganze zeit auf, das sie nicht einmal den keller betreten können ohne angst zu haben, das sie danach komplett weiß wieder rauskommen...
:taetschel:

fett_neuss schrieb:
Hallo,

hat hier noch keiner mit Aceton GFK-Reste aus dem elterlichen Badezimmer (Badewanne) gelöst? Und vorher eine links, rechts bekommen, weil es im ganzen Haus stinkt?

"Was ein katholischer Bums hier!" Zitat Stromberg (Folge 8 - Die Putzfrau, "don*t touch me! *lol*)

Gruß,

Andreas

Huiuiui... also ich hab da sogar recht glück gehabt...
schön GFK und Spachtelmasse im Keller geschiffen... verteilt sich so schön im ganzen Haus.. ich finde davon als heutzutage noch reste... meine mom is voll durchgedreht weil sie nebenan im keller frisch gewaschene Wäsche aufgehängt hatte.. *gg*
Naja.. meine Mom hats so aufgeregt, dass sie die Garage geopfert hat und mir ne kleine Werkstatt eingerichtet hat.. was will man mehr...

Mfg... Pfon

PS: Stromberg ist der beste!

Tischler/Schreiner/Halsabschneider...

Früher war alles besser.............

...da konnte man zum beliebigen Tischler gehen, um zwei Kreisausschnitte im MDF bitten und fertig war die Angelegenheit !!

Natürlich hat es denn ein paar Tage gedauert, denn die Lehrlinge sollten es in arbeitsarmen Stunden erledigen.

Man hat 10-15 Euro für die Kaffeekasse gespendet und gut war !!!

Die Zeiten ändern sich..............

Um 2 Ausschnitte d-230mm wollen die inzwischen sage-und-schreibe 40 Euro haben
Dabei kostet das zu bearbeitende Stück Holz gerade mal 3 Euro !!

Natürlich könnte ich es selber machen, ich bin aber faul und dachte da könnte sich jemand ein Kasten Bier verdienen!
Aber Nein !!

SOOO, ich geh´ und MACH´s mir selber

GRRüüüSSe--------PETER

Na und?!

Macht doch Spaß, selbst ist der Mann.

Und ich gehe übrigens immer in die Doppelgarage hier vorm Haus, die kann man ausfegen, man kann aber auch ne Couch und nen Kühlschrank reinstellen, wenns mal länger dauern sollte... ;)

Ich bin da voll Pro auf dem Land wohnen ich sau entweder den Hof voll und warte auf den nächsten Regen oder halt die Werkstatt da fällts auch nichtmehr auf wenn staub dazukommt.
Mein Vater hats echt geschafft nen Philips 12 Kanal Eq unter ca 20cm Sägespäne zu vergraben :hammer: Würd mich ja interessieren ob der noch funktioniert ..... aber naja

Ich habs mal gemacht mit ner feile halt vorgeschliffen und dann schleifpapier auf Klotz mit innerundung und immer las gehn dauert aber es geht genau wie hier beschrieben.

Geh zum Schreiner habe mir sämtliche MdF-Bretter für die Needles beim Schreiner auf Maß bringen lassen mit Runden Kanten 10€ ... Ergebnis ist erste Sahne

Zurück
Oben Unten