Media Markt Wiesbaden Äppelallee 30.06.12, klasse Angebote

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zorro schrieb:
Andreas ab wieviel Uhr bist du da?
das ist ne gute Frage. Eigentlich habe ich so gar keine Zeit, (Sonntag auf Montag Nacht gehts in Urlaub) aber nachdem ich scheinbar die offizielle Bestellannahme bin :D , muss ich hin.

Wenn wir uns treffen sollen, schlag was vor. Nur gerne nicht so spät am Nachmittag.
Evtl. gleich zur Ladenöffnung? 10Uhr?

Moin,

weiß irgendjemand was über das Alubutyl?
Vergleiche zu bekannten Modellen, Materialstärke usw..

:beer:

Richtig gute Angebot bei. :thumbsup: Leider brauche ich nichts, aber habe mich trotzdem mit Gutscheinen eingedeckt. Irgendwann ist nen Beamer dran und dann nochmal 16,6% auf den Amazon-Preis ist doch super :D

So, Kofferraum war voll. :D

Bin dann mal sehr gespannt, wie das beim Lars kommt :bang:

[attachment=0:m0iyy4r7]2012-06-30_11-37-01_153.jpg[/attachment:m0iyy4r7]

Die W7 waren innerhalb von Minuten weg, ebenso war der Ansturm auf die Helix P400 sehr groß.

Anhänge

• 2012-06-30_11-37-01_153.jpg
    2012-06-30_11-37-01_153.jpg
    540,8 KB · Aufrufe: 124
Passarati schrieb:
So, Kofferraum war voll. :D

Bin dann mal sehr gespannt, wie das beim Lars kommt :bang:

[attachment=0:1x2p35s8]2012-06-30_11-37-01_153.jpg[/attachment:1x2p35s8]

Die W7 waren innerhalb von Minuten weg, ebenso war der Ansturm auf die Helix P400 sehr groß.

bei mir kommt nix. Kofferraum ist leer und Auto rennt nun viel besser! Vor allem ich kann wieder laden!!!

Öhm, da liegt ja auch ein 13W irgendwas v1 im Kofferraum, gabs die nun doch auch billiger? Dachte nur 2 12er für 99 Euro... :eek:

Ich hatte nachgefragt. Sie haben die extra für mich bestellt. 120€ das Paar.. :D
Dummerweise wollte 4 Stück haben, aber ich habe in der Mail nur 2 angegeben.. :wall: Die Depp!!
Der Abteilungsleiter, Viktor Wolf, ist ein sehr netter junger Mann. Er war sehr freundlich, und es macht Spaß, mit ihm Geschäfte zu machen.

Wieviel 13w7 gab es eigentlich?

Ich war einer der ersten die reingingen, unglücklicherweise wusste ich nicht das die 13w7 direkt am Eingang standen und ich bin dann erstmal ganz nach hinten richtung Car-Hifi Abteilung :hammer:
Tja das war dann aber Pech, als ich zurück am Eingang war waren die Woofer auch schon leer, man hätte mir zwar noch welche besorgt allerdings nur die ältere version und ich hätte 2 Std warten müssen, soviel zeit hatte ich aber nicht :cry:

....und ich habe dann wieder die ganzen Anfragen nach dem richtigen Gehäuse für den
13W7....naja...schade um das gute Produkt... :wall:
Da kann jeder Fachhändler nur froh sein wenn er keinen 13W7 zum regulären Preis am Lager liegen hat ;)

Angeblich waren das wohl 16 Stück, plus 2 von den älteren.
(Will da jetzt aber auch nichts falsches sagen, könnten auch mehr gewesen sein,
die meisten wurde aber reserviert zurück gelegt, direkt am Anfang lagen nur 3 in OVP
und einer ausgepackt...)

Fortissimo schrieb:
....und ich habe dann wieder die ganzen Anfragen nach dem richtigen Gehäuse für den
13W7....naja...schade um das gute Produkt... :wall:
Da kann jeder Fachhändler nur froh sein wenn er keinen 13W7 zum regulären Preis am Lager liegen hat ;)

Wenn sie zum besten gehen, kommt doch aber auch wieder viel Kundschaft :thumbsup:
(also wenn Sie den Einbau in Auftrag geben mein ich :hippi: )

Für die Volumina ja, wollt ich auch erst schreiben, aber für den Rest wirds dann doch ein wenig haariger :beer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten