Kellerklausi
verifiziertes Mitglied
So gerade mal bissi weitermachen wollen ... hab im 1. Kühlkörper vorgebohrt und gesenkt ... und zack ... bricht mir der M3 Gewindeschneider ab
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kellerklausi schrieb:So gerade mal bissi weitermachen wollen ... hab im 1. Kühlkörper vorgebohrt und gesenkt ... und zack ... bricht mir der M3 Gewindeschneider ab
((noisy)) schrieb:Hi,
gematchte Transen bekommste hier: http://www.audioprojekte.de/ . Den Rest , mal abgesehen vom Trafo, halt über die üblichen Verdächtigen: Reichelt, Conrad, RS etc.pp.
vG
Raffnix schrieb:((noisy)) schrieb:Hi,
gematchte Transen bekommste hier: http://www.audioprojekte.de/ . Den Rest , mal abgesehen vom Trafo, halt über die üblichen Verdächtigen: Reichelt, Conrad, RS etc.pp.
vG
AUTSCH!!
Die preise sind aber SEHR gesalzen!!
Ich sehe doch richtig das die 10Cent Transen dort gute 5€?
Da kauf ich mir lieber 200 und mess selbst ...
da ich dann ja doch einige bräcute (für 8 Kanäle)
Wenn sich nix ergibt werd ich dann wohl in 2-3 Wochen damit anfangen ...
wer dann Interesse an gematchten Teilen hat soll sich doch bitte per Mail melden!
Grüße
dönny schrieb:Macht das nur Spaß und bringt Erfahrung oder lohnt sich sowas auch preislich ?
Und ists nun 2 Kanal oder Mono ?
Gruß Daniel
TurboOmega schrieb:Eine Sache sollte man beim ENdstufenbau NIE vergessen: Der Preis, der oben genannt wurde, ist nur fix zu betrachten! Ein schönes Gehäuse, welches die Arbeit auch schön einfasst kann schnell 125% der Endstufe kosten!!!
Jann
TurboOmega schrieb:Und, hörst du gematchte Bauteile?! Das sollte man sich immer fragen, ob solche Maßnahmen rein der Gewissensbereinigung dienen oder wirklich was bringen! Gut, jeder der es machen will, soll es machen, aber nuja....Nutzen-Aufwand-Frage!
Was das Gehäuse angeht, war es für mich der Hauptgrund selbst zu bauen, denn so kann man sich Geräte schaffen, die wirklich hochwertig aussehen und es auch sind! Das so etwas dann aber auch kostet, sollte klar sein!
Jann