Mein Heimkinokeller, Beamer und Leimwand welche?

Hast du schon nen Beamer? Habe gerade inen Optoma HD20 zu verkaufen. Full HD Beamer und hat erst ca. 50 Stunden gelaufen. Ne 220cm Leinwand habe ich auch noch abzugeben.

:)

Bei Interesse pm!

Wenn du die Möglichkeit und Zeit hast, nimm die Wand als Leinwand.
Gut spachteln, schleifen, spachten, schleifen usw. bis da ne super glatte Oberfläche entsteht....dann streichen, nochmal schleifen, usw.
dann das Bild mit selbstklebendem Bühnenmolton maskieren. Sieht absolut erstklassig aus. Zieht keine Wellen usw.
Bildtechnisch absolut vergleichbar mit teuren Rahmenleinwänden in der 1000€+ Klasse.
Kosten ca 150-200 Euro an Material und 1 Wochenende ;-)

b3nn1 schrieb:
Wenn du die Möglichkeit und Zeit hast, nimm die Wand als Leinwand.
Gut spachteln, schleifen, spachten, schleifen usw. bis da ne super glatte Oberfläche entsteht....dann streichen, nochmal schleifen, usw.
dann das Bild mit selbstklebendem Bühnenmolton maskieren. Sieht absolut erstklassig aus. Zieht keine Wellen usw.
Bildtechnisch absolut vergleichbar mit teuren Rahmenleinwänden in der 1000€+ Klasse.
Kosten ca 150-200 Euro an Material und 1 Wochenende ;-)[/]
Das hängt ganz vom Ziel ab, ich persönlich stehe auf retroflexive Leinwände mit Gain und das kann natürlich keine Wand leisten.

Brauchst Du 3D?

Ich persl. würde da eher drauf verzichten und ein höherwertiges 2D Full-HD Gerät nehmen. Zb. einen gebrauchten JVC HD350 oder so...

3d hätte ich gerne, auch wenn es nur mit den diesen teuren Brillen ist.

Gebraucht kommt für mich hier nicht in Frage

Zurück
Oben Unten