meine erfahrung mit fortissimo und didi seim zeug

Und mir hat der gute Didi noch damals das öde Alubutyl aus Amiland verkauft

Das war ja auch schon lange vor der Alubutyl-Flut hier :ugly:

ich habe von MAH einen bekommen, das passt die Farbe UND das Muster. Das DU bei denen noch nicht Kunde bist...

Ich bin bei denen Kunde, habe aber nicht alle Stoffmuster hier :keks:

Na dann hätte ich den Stoff auch bei Dir kaufen können,und wäre nicht zur Konkurrenz gegangen.
:beer:
Jetzt würde mich aber noch eines interessieren:
Ist das neue Alubutylzeugs auch besser als das Dynamat, oder nur billiger?

Gruß
Alexander

P.S.:Ich müsste diesen Winter mal mein RF EPX2 zum reparieren schicken, bzw. die DSP-Card und die E28-Card richtig einbauen lassen. Kann ich das über dich laufen lassen,oder muss ich da zu so nem RF-Onkel? Ich kenn da nämlich keinen...

Alexander schrieb:
Na dann hätte ich den Stoff auch bei Dir kaufen können,und wäre nicht zur Konkurrenz gegangen.
:beer:
Jetzt würde mich aber noch eines interessieren:
Ist das neue Alubutylzeugs auch besser als das Dynamat, oder nur billiger?

Gruß
Alexander

P.S.:Ich müsste diesen Winter mal mein RF EPX2 zum reparieren schicken, bzw. die DSP-Card und die E28-Card richtig einbauen lassen. Kann ich das über dich laufen lassen,oder muss ich da zu so nem RF-Onkel? Ich kenn da nämlich keinen...

Wenn ich gewusst hätte das MAH den Stoff hat, hättest ihn auch über mich kaufen können.

Ob das neue Alubutylzeugs besser ist als Dynamat sollte/darf ich hier nicht sagen.
Dynamat ist da etwas "empfindlich" , ich bin ja als Standartplast-Vertrieb
harte Konkurenz :ugly:
Die Bimast Produkte sind auf jeden Fall ein anderer Aufbau und sehr effektiv in der Wirkung :bang:

Gibts denn noch Fachhändler die RF machen? :taetschel:

Der Stoff heisst 10X420...

Gibts denn noch Fachhändler die RF machen?
Das beantwortet leider icht meine Frage :cry:
Oder muss ich wieder zur Konkurrenz gehen :effe: :keks: :D

Aber ich bin mit dem Dynamatzeugs trotzdem sehr zufrieden, auch wenn es ein grosses Loch in meinen Geldbeutel gerissen hat.

Gruß
Alexander

Extrem freundlicher Kundenbezogener Händler................
Kumpel losgeschickt um etwas einzukaufen,dabei 5min vor Feierabend angerufen das jemand vorbeikommt,Didi meinte er würde noch halbe Stunde warten,dem war auch so!Klasse!

Gruss Robi

Einige Matten ausprobiert,bei Dynamat die besten Erfahrungen gesammelt,da es bei geringem Materialeinsatz höchste Wirkung hat,und auch ziemlich steif wird,klebt und hält auch bei nicht vorbereitetem Blech sehr gut,dämmt auch nicht so die Lebendigkeit des Speakers ein insofern auch gut geeignet für Speaker die eher steif mögen wie z.B. RS-Audio usw.
Gelungenes Produkt höhere Preis gerechtfertigt.

Gruss Robi

-Mal wieder hochhol-

Ich kann die Versand-Schnelligkeit und Serviceleistungen vom Didi auch nur loben. Ich hab zwar noch(!) nichts von ihm einbauen lassen, aber der Versand meiner letzten Bestellungen bei ihm, sowie der Support/Infos zu den Produkten sind erste Klasse. :thumbsup:

Eine klare Empfehlung für die Benutzer, die das noch nicht wussten. :beer:

Grüße

Michael

Also superschnell ist er wirklich...

Nett...freundlich...hat fast immer ein offenes Ohr (auch für solche Quasseltanten wie mich..)

Aber Didi...der Kaffee hat nachgelassen :effe: :taetschel:

Manchmal muss man für einen guten Kaffee dann doch Treppen steigen oder mal die Strassenseite wechseln .. ;)

Zurück
Oben Unten