membran gerissen

hallo

bei dem sub würde ich eine neue sicke einkleben !

Mfg Kai

Al3x schrieb:
@ stoack was ist Sikaflex ?
zB sowas: viewtopic.php?f=56&t=65791&hilit=Sikaflex

Al3x schrieb:
wenn man schonmal soviele experten auf einem haufen hat :thumbsup:

Naja... Experten würde ich bei 99% der User eher nicht sagen... eher mit mehr oder minder gesundem Menschenverstand
erdacht oder selbst erprobt und als funktionierend befunden. Eine zuverlässige Prognose aufgrund Expertenwissens über
die Materialien und passenden Kleber werden dir (leider) nur die wenigsten geben können.

hmm ok neue sicke einkleben bekomme ich nicht hin, wäre die frage wer sowas machen kann, und was das kostet.

an sonsten auch evt diesmal mit gewebeband hinten dran gehen und mit uhi/sekundenkleber kleben.

das würde ich dann einmal testen, dann kann ich auch mal leuten weiterhelfen, die soviel talent hatten wie ich :hammer:

Bei der Sicke vom Sub musst du auf jeden Fall etwas nehmen das elastisch bleibt.
-> würde hier nicht mit Sekundenkleber arbeiten!

Al3x schrieb:
@ stoack was ist Sikaflex ?

höre ich das erste mal. habe bei mir einen würth händler um die ecke mit dem ich gut kann, gibt es sowas bei denen?
denke mit dem paketklebeband leuchtet vom gewicht her ein, gewebeband, ist denke ich im verhältnis etwas schwerer..

Sikaflex ist ein leicht flexibel bleibender Konstruktionskleber der Firma Sika... ;)
Mittlerweile gibt's da je nach Anwendungsfall geschätzte drölfzig Varianten von.
Wenn du bei Würth was kriegen kannst frag nach deren "Klebt und dichtet", das Zeug kann quasi das Selbe.

Zurück
Oben Unten