Metallarbeiten vom User Masterstroke

P406

verifiziertes Mitglied
Real Name
Martin
Hallo Fuzzis !!! :beer:

Ich muss jetzt einmal hier ein wenig meiner Begeisterung kundtun.... ;) :thumbsup:

Zum wiederholten Male habe ich mir nun vom Michael Ringe aus Edelstahl für ein Einbauprojekt drehen lassen.
War ja nicht das erste Mal, er hat mir schon Adapterplatten aus V2A, Töpfchen für µPrecision Serie 7-Hochtöner ohne Rand aus Edelstahl und diverse andere Kleinigkeiten gedreht.

Dabei muss ich einmal ein riesengroßes Lob loswerden: Von der Unterstützung bei der Planung, der Geschwindigkeit der Ausführung und von der Qualität bin ich mehr als restlos begeistert !!!!!!!!!! :king: :king: :king:
Und auch wenn man einfach mal sagt "kannst du das nich irgendwie so-und-so-oder-so-ähnlich machen" , weiss er immer PERFEKT die Wünsche des Kunden umzusetzen ! :bang: :beer: :thumbsup: :liebe:
Und das ganze auch noch zu wirklich sehr fairen Preisen, zu denen manch einer nicht mal seine Türen gedämmt bekommt.... ;)

Aber, nun genug geschwafelt, erst mal ein paar Bilder von den Arbeiten die er mir bis jetzt fertig gemacht hat.
Unten dann die neuen Werke für den Peugeot 406, gleich mit doppeltem Lochkreis DIN/µP , um auch mal mehrere Chassis testen zu können, und eingesetzten Stehbolzen zur Befestigung am Türblech.
Und ganz ehrlich, als ich die ausgepackt hab, ist mir einfach nur die Spucke weg geblieben.... :ugly: :ugly: :ugly:

SOETWAS GEILES HAB ICH NOCH NICHT GESEHEN..... :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe:

dsc01528cd3.jpg

dsc01529ex5.jpg

dsc01530qs4.jpg

dsc01523pg4.jpg

dsc01527zv9.jpg

Und jetzt, achtung.......... :alki: :bang: :king: :hippi: :D

p5210001sn2.jpg

p5210002xy1.jpg

p5210003nw6.jpg

p5210004ta5.jpg

Restlos begeisterte Grüße,

Martin :bang:

kann mich dem nur anschließen,

brauchte für meine Mitteltöner neue Bohrungen, ist extra dafür früher aufgestanden, um die Bohrungen vor der Schicht zu machen,

einfach nur: DANKE!

P406 schrieb:
Und ganz ehrlich, als ich die ausgepackt hab, ist mir einfach nur die Spucke weg geblieben.... :ugly: :ugly: :ugly:

Dreiste LÜGE!!
Ich wette es gibt demnächst wieder ein Hochwasser so sehr wie du sabberst ...
das "sieht" man doch schon durch den PC ;)

Aber jab auch schon einiges von ihm gesehn und Angebote machen lassen,
waren IMMER sehr gut!!
Die Ware?
Keiner Diskussion würdig,
immer in astreinem Zustand!

Öhm ...
mir fällt da gerade ein das meineKunststoffronde noch am falschen Platz ist...
hier bei mir,
muss ich endlich ma los schicken! :bang:

Aber vorher bekommste noch ne PN, mir is da was eingefalle :ugly:

kann mir jemand sagen, ob er mit cnc arbeitet oder per hand dreht?

Frag den Micha doch einfach selbst.... :beer: Ich glaube es geht beides.... ;) :thumbsup:

Grüße, Martin

Hallo Jungs,

vielen Dank für das viele Lob, ihr mach mich ja ganz verlegen.

Hauptsache ihr seid zufrieden :keks:
Helfe doch gerne, wenn ich kann.

@Philipp: hab beides zur Verfügung! ;)

Ja kann dem absolut zustimmen!

Ringe anfertigen lassen nach maß und es passt zu 100 %.
Einfach die pdf der Mille mitgeschickt und schon machts der meister.

Am freitag gehen meine ht zum abdrehen zu ihm und sie bekommen einspachtelringe, freue mich jetzt schon aufs ergebnis :beer:

@Michael
Dir auch nen schönen feiertag

Grüße
Lukas

Hi
sieht ja traumhaft aus!
Wei gut das es menschen gibt die sowas nebenbei machen können und auch das Talent dazu haben! Diese machen uns glücklich! Ein Arbeitskollege hat auch ne cnc im Keller...da durften sich "meine" Omnes auch schon über festeren Halt erfreuen :)

Gruß
Daniel

Der Micha macht echt saubere Arbeit - für mich hat er mal die Rotgussgehäuse für die DLS UR2.5 gemacht. Sogar mit Ausfräsung für das Terminal und Phase-Plug. Dazu sogar noch Alu-Zierringe ...

gehaeuse_4.jpg

gehaeuse_5.jpg

gehaeuse_6.jpg

:thumbsup:

Gruß
Konni

hallo!

o.k. ringe machen kann michael, ABER

nicht nur das!!!
hier mal ein kauf von mir, und das was der michael daraus gemacht hat :bang: :thumbsup:

vorher

nachher:

mfg, torsten

Moin Männers!

Kann dem Martin und meinen Vorpostern nur zustimmen.

Der Micha macht 1a saubere und schnelle Arbeit.Absolut zuverlässig.

Hab ihm einfach einen meiner Z100 geschickt und eine Woche später war er samt Adapterplatten aus V2A wieder zurück.Und alles passt auf den mm genau.

Werde gerne wieder auf ihn zurückgreifen!

MfG
Holger

1A !
Ich glaub ich muss e mal e mail schreiben :)
Mal sehen wieviel Nerven er wirklich hat hehehe !

Aber nochmal, Daumen hoch !

@ Holger:

BILDER !!!!!!! :bang: :bang: :bang:

Erst fragst mich und denn zeigst mir nich mal das Endergebnis.... :ugly: :wall: :kopfkratz:

Grüße, Martin

@Martin : nerv nit rum hier u versau den Kram hier :effe:

ich mach demnächst mal Bilder wenn all meine neuen Spielsachen da sind du Sack! :bang:

OT on: hab neue Schweller bekommen Maddin :wall: OT off

pollox2001 schrieb:
hallo!

o.k. ringe machen kann michael, ABER

nicht nur das!!!
hier mal ein kauf von mir, und das was der michael daraus gemacht hat :bang: :thumbsup:

vorher

nachher:

mfg, torsten

Vorher waren sie schöner ... :effe:
Schade das ich sie damlas verpasst habe ...
preis war ja überragend!!!

Grüße

ich finds faszinierend wie er aus 3 Zapcos 2 gemacht hat :hammer: :hammer: :hammer:

Zurück
Oben Unten