Metallarbeiten vom User Masterstroke

ULTRAfein !
Klasse MACHUNGEN !

Denk auch an AKTIV-werdungen für mich ( exPERImentelles )
Auch dei ( DIE !! ) RAFFnixSCHEN ~~~verSCHREIbungen~~~ ! ( SchriftLICHE ). .. ... sollte das So ?

ULTRA !
( bitte um KEINES-faltige VERBESSERUNGEN ! )

LECKER ZAPCO's ( wie ich schon immer ( nach erKENNUNGEN !! ) gesagt / geschrieben hab ! )

erFREUte schöne !
GRÜße aus HAMBURG

Anselm

Weiter im Thread !

Hi,
auch von mir ein Lob an den Micha, geile, schnelle und günstige Arbeit geleistet.

So oft kann man die Daumen gar nicht gen Himmel recken!!!! - Hier auch ein Dankeschön an den Borx der mir den Micha empfohlen hat!!!

Ich weiß wenn ich wieder irgendwas in die Richtung brauche dann ist der Micha mein Ansprechpartner.
Gruß

Ich kann auch nur gutes berichten, er ist immer sehr schnell bei der Sache und fertigt wirklich perfekt, auch für ausgefallene Sachen ist er offen !!

Von den Preisen her hat sicher noch niemand zuviel bezahlt bei ihm !! mehr als PreisWERT

Viele Grüße

Gruß Micha

übrigends kann man die letzte meiner ehemals blauen zapcos jetzt auch kaufen :bang:
wer das HIER liest bekommt die z150 für 250 euronen...

mfg, torsten

Ich glaub ich brauch hier nix zu zu schreiben, hab schon so oft Werbung für den Michael gemacht - weil ers einfach draufhat!

das schaut ja einfach extrem stark aus!
ich glaub,ich muss ihm mal eine pn schreiben :wayne:

Hi,
war heute beim Michael, war klasse wieder mal nen Hifi-"Verrückten" persönlich kennenzulernen, toll auch zu sehen wie er meine, in meinen Augen unmöglichen Vorstellungen, aufzeichnete, ausmaß und bestimmt in gewohnter Qualität umsetzen wird. :thumbsup:

Ich bin sehr gespannt und freue mich auf seine Arbeiten, Michael..... immer wieder!!!!
Gruß

Erst bin ich dran...... :taetschel: :taetschel: :taetschel:

Grüße, Martin

IRGENDwann bin ich dann auch "mal" dranN..... (ODr? )

erFREUte schöne herzl. Grüße aus HAMBURG
Anselm Andrian

LECKER netten / erFREUlichen...

Weiter im Thread !

Meine Ringe sind da, ich hab Fotos gemacht, aber die werden den einfach nicht gerecht.

Super wie die aussehn, Schraubenlöcher sitzen einfach super die Gewinde sehr sehr sauber geschnitten.

Wenn ich mal was brauch weiß ich jetz wo ichs machen lass.

Kann ich also sehr gern weiter empfehlen.

verdammt Fotos zu groß ich poste morgen mal welche über Image shack.
Weil die muss man sehn.

Zurück
Oben Unten