Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mich würde vor allen die Serie 5 interessieren, weil 2-Kanal, von der Leistung ausreichend, sauber aufgebaut und keine Weichen und Gain Potis.Jup. Schon einige verbaut und sind mega. Aber ohne NIX ! Pure Sound. Was willste wissen ?
Bin bei dir. Der Kostenfaktor und das Kundensegment ist halt eben anders bei MP als Mainstream würde ich sagen.Ich verstehe sowieso nicht, warum in der heutigen Zeit noch (ungenaue) FreqWeichen in den Stufen verbaut werden. Da lob ich mir den "DSP IN" an meinen Mosconi Pro. Moderne Endstufen sollten mMn einen XOver Bypass Schalter haben. Von daher hat man bei MP alles richtig gemacht mit dem "pure sound" Design.
Die MP Stufen (2 bzw 1 Kanal) finde ich schon von der Optik sehr sexy, ich feier dass wenn jeder Kanal seine eigene Stufe samt Netzteil hat. Der PS Sound Peter hat die ja auch in seiner S-Klasse drin.
Schau mal hier : https://www.pssound.co.uk/shop/p/micro-precision-7-studio-4ch-amp-4-x-150Dann will ich garnicht wissen was die große 4 Kanal kostet.
Nein eine 4 Kanal und eine 2 Kanalhans#11 hat doch zwei 4 Kanäler in seinem Touran