so es wirt wohl eine kombination aus folgendem werden.
tops LD systems LDEB122 vorerst nur zwei stück zum schaun wie gut es geht.
falls nötig kommen später zwei dazu.
endstufe LD sytems DP1600.
die ist mit 2 mal 450watt an 8ohm und 670watt an 4ohm stark genug für 2 bzw. 4 tops.
als mischer kommt der behringer XENYX X1832
zu diesem hätte ich aber einpaar fragen.
ich habe mir gerade das handbuch durchgelesen aber so manche begriefe aus der pa bereich sind
mir nicht bekannt und deswegen habe ich auch nicht unbedinkt alles verstanden was die mir da
erklären wollten
1: wofür ist der compressor regler an den mic eingängen?
2: dann diese roten AUX regler.
AUX mon regler. mit diesem regler bestimme ich mit welchen pegel der eingang an den mon ausgang geleitet wird richtig?
mittelstellung (0) heißt mit unverändertem pegel, links anschlag 0 pegel. also das signal wird nicht auf mon out weitergeleitet.
so könnte ich z.b. auf die monitore nur musik zuschicken und die mic signale weglassen.
der rote regler mit der 1 ist für den aux send 1 augang. mit dem pre schalter kann ich bestimmen ob der
schieberregler (fader) auf das signal das an aux send 1 weitergeleitet wird einfluß hat oder nicht.
orangener regler mit der bezeichnung 2 ist für den aux send 2. eigentlich das gleiche wie aux send1.
nur hier wird das signal durch das interne efektgerät geschleift und dann an aux send 2 geleitet.
wenn die fragen beantwortet sind kommen die nächsten
das sind einfach zuviele knöpfe zum drehen
http://www.behringer.com/assets/X1832US ... op_XXL.png