Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MP 5.8
Das wären jetzt diejenigen die ich selber schon gegen den 10F verglichen habe und als "besser" empfunden habe.
Inwiefern können die MP 5.8 „besser“ als die Scan Speak 10F spielen? In Bezug auf Frequenzgang, Rundstrahlverhalten, untere Grenzfrequenz, Maximalpegel?
Die Scans kenne ich. Die machen einen guten Job.
Thomas‘ MP Produkte ab Serie 7 und aufwärts mag ich sehr gerne, aber den MP 5.8 kenne ich leider noch nicht. Ist das nicht „nur“ ein modifizierter TangBand?
Die 10F sind für 8er recht hoch belastbar. Sind die MP 5.8 das auch?
MP 5.8
Das wären jetzt diejenigen die ich selber schon gegen den 10F verglichen habe und als "besser" empfunden habe.
Inwiefern können die MP 5.8 „besser“ als die Scan Speak 10F spielen? In Bezug auf Frequenzgang, Rundstrahlverhalten, untere Grenzfrequenz, Maximalpegel?
Die Scans kenne ich. Die machen einen guten Job.
Thomas‘ MP Produkte ab Serie 7 und aufwärts mag ich sehr gerne, aber den MP 5.8 kenne ich leider noch nicht. Ist das nicht „nur“ ein modifizierter TangBand?
Die 10F sind für 8er recht hoch belastbar. Sind die MP 5.8 das auch?
Wenn man die 10F und die MP5.8 auf ihren eigentlichen Einsatzzweck begrenzt, nämlich den Einsatz als Breitbänder, sind da DEUTLICHE Unterschiede hörbar!!!![]()
Welches Chassis hat die Nase vorn, wenn man es als Mitteltöner in einer 3-Wege Front verwendet?
Und was für ein modifizierter TangBang soll das eigentlich sein? Das wäre interessant!
Ich frag dann einfach mal bei atf nach.@Tobi F. der vergleich hingt nicht! Mit erscheinen von diesem Helix Mostbus Wandler, gibt es den Trioma Mostbus Wandler nicht mehr in Deutschland zu kaufen!!! Und wenn man sich von beiden die Bedienungsanleitung durchliest und miteinander vergleicht, sollte eigentlich jedem klar sein , das dass ein und das selbe Gerät ist! Selbst wenn die Platine jetzt einen AudioTec schriftzug haben sollte, dann ist die Hard- u. Software trotzdem die vom Trioma Most!
Beweisen kann ich das natürlich nicht! Aber denn gegenteil kann mir sicher auch keiner beweisen!schild:
Ich frag dann einfach mal bei atf nach.
MT oder BB um die 80 mm, da gibt es viele...
Die SCE 3 bzw. Verwanden LS aus RFT Zeiten
die 3“ Faital oder Sica bzw. als MT der Monacor mit der gelben Membran um paar zu nennen die gut funktionieren in GG oder Free Air.
Mir gefallen auch die Fostex 3“
MT oder BB um die 80 mm, da gibt es viele...
Die SCE 3 bzw. Verwanden LS aus RFT Zeiten
die 3“ Faital oder Sica bzw. als MT der Monacor mit der gelben Membran um paar zu nennen die gut funktionieren in GG oder Free Air.
Mir gefallen auch die Fostex 3“
Natürlich gbt es „viele“. Die Frage geht eher in die Richtung, welche die besten sind. Der Preis ist mir erst einmal dabei egal.
Ich bin ein Fan von Thomas Lautsprechern, kenne aber nur Serie 7 und Serie Z. Mit Serie 5 habe ich mich noch nie beschäftigt. Leider baut Opa Görlich keine 3 Zöller.
Ich kenne die 10F und hatte selbst die ODR Mitteltöner.
Gibt es noch bessere 3 Zoll Mitteltöner für eine natürliche und audiophile Musikwiedergabe?