Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hatte viele MT getestet, auch die ODR (sind schon sehr geil) jedoch Preis/Leistungssieger ist
Den ODR Mt hatte ich selber, geiles Teil aber leider zu teuer!
Nicht jeder hat aber die Priorität oder Möglichkeit dass Geld dann keine Rolle mehr spielt. Völliger Quatsch.
Unterschreibe ich sofortDie Frage kannst nur du in deinem Auto, deinen Einbaubedingungen und deiner Kette beantworten, wenn man ehrlich ist. Bau halt ZMR ein und teste paar Chassis in den Baumaßen. Bringt 'dir' mehr als wenn irgendeiner hier irgendeinen der beiden in irgendeinem Auto an irgendeiner Kette mit irgendeinem Setup und mit seinen 'Ohren' gehört hat.. Dein letzter Absatz ist eh mehr Einstellung/Restkette und Einbau als 'LS-Chassi' für mich.
Wenn du eh mP hast wüsste ich zumindest nicht warum du nicht eh die 5.8 nehmen bzw (auch) testen solltest
Da ist wenns auch manche nicht hören wollen auch Glück mit im Spiel, einstellen hin oder her.
Wie sagt Anselm immer so schön: Probieren geht über Studieren![]()
Der ODR ist ein sehr guter MT, wenn Du welche bekommst baue sie ein.
Wenn ein Micro Precision sein soll und Dir sie gefallen, schaffe den Platz für einen 100f. Dieser LS spielt noch ehrlicher und musikalischer.