Mivoc AWX 184

ich hab nen 18er Stroker (Nippler) und kann nix bemängeln :D

Dann bau so ein Chassis mal gescheit ein Klausi.

Da klappts auch mitn Tiefgang. ;)

Wie siehts mit dem Tiefgang aus? Alle PA Subwoofer die ich bis jetzt im Auto hatte haben immer mangelnden Tiefbass zur Folge gehabt ...

Ob das nen Eminence Kappalite 15, 18Sound 15", JBL GTI 1800 war ... alle zu wenig Tiefbass ... ansonsten wie du sagst, sauberer trockener punch auf den Punkt

Kappalite 3015LF und kein Tiefgang? Wie hattest du den verbaut? Im Schuhkarton? :taetschel:

90l Geschlossen ... den JBL GTI in 180l Geschlossen, den 18S in 65l BRG (Das war wohl deutlich zu klein) ...

@Ammensleben
Ich kann durchaus nen Gehäuse für nen Subwoofer auslegen, aber Tiefbass aus PA Chassis zaubern habe ich leider noch nicht geschafft. Aber vielleicht haben wir auch nur unterschiedliche Auslegungen von lautem Tiefbass?

@Klausi:

Du kannst jetzt nicht einfach deine Anforderung verändern. Laut war nie Kern der Aussage und auch ist laut leider sehr relativ.

Ich habe gerade noch mal das Cars & Beats Ergebnis angeschaut und da steht 123,5. Dieser Wert wird auch bei <30Hz gewesen sein. Aus meiner persönlichen Erfahrung wird der Wert die 130 mit Sicherheit überschreiten bei besserem Material was auch mal richtig Alarm <25Hz macht. Da beginnt für mich auch erst der richtige Tiefbass.

Der Woofer ist, so wie er bei Moe und mir verbaut ist, schon ohne Trennung zu tieferen Frequenzen immer lauter.

Siehe hier: http://www.klangfuzzis.de/showthrea...de-aktiviert&p=4314326&viewfull=1#post4314326

Warum man den 3015LF in ein GG packt ist mir auch noch nicht so ganz klar. Gerade bei ~110L BR geht bei dem die Sonne auf. :)

Ich würd mal bei 18Sound schauen ... sind zwar nicht ganz so günstig wie der Mivoc bringen aber durchaus Brauchbare Voraussetzungen mit ....

Bei mir steht fest das im nächsten Wagen entweder ein 21NLW9601 oder zwei 18LW2400 im 16hz BR kommen werden, wenn es der Platz zulässt (Auto steht noch nicht fest)ansonsten wieder die zwei 12LW800 die ich noch hier habe im 6th BP

Zurück
Oben Unten