MMats Juggernaut 2

Das Video zeigt eigentlich nicht ansatzweise, was im Auto wirklich passiert, schade eigentlich^^

:beer:

Aber wieso hat soooo einer (;)) nen D-Aufkleber, und den dann auch noch auf der HECKscheibe??!

Sowas hab ich ja noch nie gesehen.... :hammer:

Ich war in Mazedonien, als ich das Video gemacht hab (meine Eltern wurden dort geboren) und wenn man dorthin kommen will, muss man ein D Aufkleber haben. Haben an den Grenzen oft Probleme gehabt deswegen (besonders bei den Serben). Eigentlich sinnlos, weil auch auf dem Kennzeichen ein D ist aber naja.

Und auf der Heckscheibe deshalb, weil ich das am unauffälligsten find. Auf der Heckklappe find ich kacke. Ist aber geschmackssache.

nochmal kurz das Thema aufwärmen...

Wie sieht es eigentlich mit den Preisen aus ???

Sind die Juggy2 teurer geworden ??

Ist nach wie vor ein Reconen kostenlos ??

Welche Spulenarten gibt es ??

Alu-Flachdraht soll ja sie SQ-Spule sein -2kW
Cu-Runddraht die SPL - 5kW

ist das nach wie vor so ??

Cya, LordSub

Hi Tiberius,

Der Juggernaut 2 ist etwas günstiger geworden. Den gibts mit verschiedenen Schwingspulenausführungen. Müsstest mal bei Rainer nachfragen, ob deine Wunschimpedanz auch realisierbar ist. Aber MMats macht ab und zu auch ne Sonderanfertigung. D1 und D2 gibts auf jeden Fall. Aber die Flachdrahtspule ist belastbarer. Ob Runddraht oder Flachdraht klanglich besser ist, kann ich dir nicht mehr sagen. Du hast damals bei mir Runddraht gehört. Nimmt sich denke ich beides nicht viel. Wenn dann ist aber die Runddraht klanglich besser würde ich sagen...

Grüße Metin

Zurück
Oben Unten