GUTEN MORGEN LIEBE LIEBENDEN !
5.5.2007 , 6:45 , mein Tag beginnt ... (das nur mal so)
5.5.2007 in Gießen , Hessen. Location ist das Parkdeck 3 der Galerie Neustädter Tor.
Auf dem Programm steht das erste MMAYA. Recht pünktlich um 10 Uhr Beginnt die Show.
Nach einer kleinen Einweisung der Juroren und dem gemeinsamen Gespräch mit
allen AYA Teilnehmern gehts los. Startschuß. Die Juroren beginnen ihre Arbeit.
Angetreten sind insgesamt 21 "Authentiker" die wissen wollen wie ihr Klanghammer hängt.
4 Klassen , davon Einsteiger unlimited vorrangig , sind belegt.
Mit dabei sind auch wieder bekannte Kilometerfresser wie unser lieber Kurt Boll.
Ein Mann und sein Audi , ein AYA-Geschichteschreiber.
Auch sonst waren viele Teilnehemer mit weit über 200km Anfahrt mit dabei. RESPEKT!
Ein großes DANKESCHÖN dafür von mir und im Namen der AYA.
Gegen alle Befürchtungen und Wettermeldungen war es trocken und warm. MMAYA und das Wetter hält.
Stimmung ist TOP , kein Ärger in Sicht. Kleinere Unstimmigkeiten wurde schnell
und menschlich geklärt , so das keiner und nichts zu kurz kam.
Paralell zur AYA fand ein zweiter Wettbewerb statt. SPL-Classics , mit Peter Sippel an der Front ,
war mit von der Partie. Anfängliche Bedenken weniger AYAner bezüglich der evetuellen "Lärmbelästigung"
wurden gehört und es entsprechend reagiert. Ein schlußendliches Resümee ergab keine Probleme.
Ganz im Gegenteil. Die Tolleranz beider Seiten war sehr hoch und jedem wurde dem
anderen sein Spass und Freud gegönnt. Dafür nochmals ein DANKESCHÖN!
SPL-Classics hatte sage und schreibe über 50 Teilnahmen zu verzeichnen, ein wirklich toller Wert.
Zudem kamen noch 3 Spasswettbewerbe hinzu. Auspuffkontest, Schreikontest und Reifenstemmen.
Das waren dann in der Summe auch noch einmal an die 40 Teilnahmen. Super.
Zu guterletzt gab es dann die Siegerehrung und eine Verlosung von tollen Sachpreisen im Wert von fast 1000€,
die vom MEDIA MARKT Gießen zur Verfügung gestellt wurden. VIELEN DANK an dieser Stelle.
Es war ein schöner Tag , ich habs genossen. Ich bin immer froh alte und neue Gesichter zu sehen.
Ich als Organisator sagen hiermit VIELEN VIELEN DANK an alle !
An die Teilnehmer, die Helfer und die Offiziellen.
Auf Bald!
Gruß , Daniel alias Goldkante