Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
monatl. Frankentreffen: nächstes Treffen 28.04 um 14Uhr
Re: monatl. Frankentreffen: nächstes Treffen 06.11. um 14:00 Uhr
@Torsten, jetzt hast ja a gscheits Auto. . Aber eigentlich könnten wir statt nen Treffen, doch ne Art "Stammtisch" machen. Was haltet Ihr davon. Hab schon mit ein paar Leuten darüber gesprochen und die Resonanz war recht positiv.
Die richtigen Stammtische sind Mittwoch und Donnerstag Abend. Da müsst ihr euch aber mit den ganzen Kleintier- und Geflügelzüchtervereinen prügeln. Oder ihr müsst den Tisch neben dem Männergesangsverein nehmen, der euch dann den ganzen Abend zugröhlt
Hi,
War jetzt am 16. etwas oder ist den Sonntag ein Treffen angestrebt? Würde wahrscheinlich auch endlich mal vorbeisehen zwecks quatschen und vor allem etwas Probehören
Vielleicht sollten wir jetzt einfach mal einen festen, neuen Termin ausmachen ?
Wie wäre es denn in 2 Wochen oder so ?
Da hat jeder genug Zeit zu planen und sich darauf einzustellen.
Ich würde da jetzt mal den 4.12. oder den 11.12. vorschlagen, auch wenn erster Termin nicht in 2 Wochen ist.
In letzter Zeit merk ich immer mehr wie schnell sich manche Dinge rumsprechen das ist echt schlimm. Da es ja jetzt eh schonwieder jeder weiss, ja habe ich. Zu bestaunen beim nächsten Treffen wobei ich nicht weiss wie da der Stand sein wird.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.