Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ThAoNe schrieb:Der arme Audi.....
Ja, die Halbwertszeit von meinem Audi ist dann ca. eine WocheS3-Man schrieb:Da kann man jetzt sagen das Auto hat ein zerfallsdatum. ??.??.????
Neulinge sind immer Wilkommen Ich hab mal den nächsten Termin oben eingetragen.Master Luke schrieb:hallo Leute,
muss gestehen, dass ich ins forum nur alle halbe jahre rein schaue. das hat vernünftige gründe - ich seh immer was cooles und will es dann auch.
aber zu nem treffen hier im frankenland werde ich wohl auch mal kommen. laut überschrift gibts ja monatlich eins. beim nächsten komme ich mal rum.
hab lange, lange keine verrückten mehr gesehen. (nein, mich haben sie nicht weg gesperrt, die realität schlägt halt ab und an mal zu.)
Style22 schrieb:Ich hab mal den nächsten Termin oben eingetragen.
Style22 schrieb:Naja, damit der oli uns nicht alle hasst müssten wir eigentlich wieder mal nach Nürnberg. Aber in Nürnberg ist halt wie ja schon ein paar Seiten vorher steht nix los. Man müsste mal ne Abstimmung machen.
Lawyer schrieb:@ Master Luke: Nürnberg sind für mich etwa 100-110km und ich war da schon oft, also für mich kein Argument.
Exitus schrieb:gremsdorf wär ich wohl auch dabei, wenn nix dazwischen kommt
Spider schrieb:Bin für monatlichen Wechsel zwischen Gremsdorf und Bamberg Kfc