Leute, ich lasse den Thread hier von nem Moderator schliessen denn mir ist es langsam zu doof. Ich habe im gegensatz zu manch anderem auch noch ein Privatleben ausserhalb des Hobbys. Ihr steigert euch da echt zu sehr rein, wenn hier regelrecht Rufmord gegenüber Leuten aus dem selben Team betrieben wird dann hört man auch deutlich den Neid sprechen...
Schade das Menschen nicht in der Lage sind zu akzeptieren, das man nicht immer der beste, schnellste, größte, coolste, lauteste oder sonstwas'te sein kann.
Angefangen hat es als gemeinsames Hobby unter gleichgesinnten aber mittlerweile ist es ein einziger Kindergarten aus Neidern und hatern.
Da ich mir sowas nicht länger antun will bin ich hier im Fuzzi raus und werde wohl auch aus den Facebook Gruppen austreten. Denn wenn ich ehrlich bin, ich leb glücklicher und zufriedener wenn ich den ein oder anderen nichtmehr sehen und ertragen muss.
Wer einen Frankentreff Thread will kann sich einen neu eröffnen ich werd es jedenfalls nichtmehr machen!
Für die die ich nichtmehr sehen werde kann ich nur sagen, lebt lang und in Frieden
In diesem Sinne, Adee machts schee