Mosconi 4to6 mit BT-Dongle - Wie Musik streamen

Kain88

Teil der Gemeinde
Real Name
Daniel
Guten Morgen zusammen,

ich hab für meinen Mosconi 4to6 günstig einen Bluetooth-Dongle erstanden und versuche nun, hierüber Musik via Android-Handy direkt auf DSP zu streamen.
Ist das überhaupt möglich und wenn ja, wie?

Gruß
Daniel

Es gibt einen normalen bt stick und einen Br streaming stick.
Mit dem normalen geht's net.
Der ist nur zum steuern des dsp per App oder Notebook

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Ich meine aber das man den "großen" bt stick für Musik streamen nur für den 6to8 nehmen kann

Gesendet von meinem OnePlus One

Gibt einmal den kleinen BT Stick für 35€ welcher als Alternative zum USB Kabel ist und den AMAS2 BT Stick. Brauchst dazu aber noch die kleine Digi-Platine, soweit ich das weiß.

Na toll, dann bringt mir der Dongle ja genau gar nix...

Der BT Stick ist halt wie gesagt Ersatz für das USB Kabel oder die Möglichkeit die Android App zu nutzen.
Ich meine auch das man kein Digiboard beim 4to6 nachrüsten kann. Einzige Möglichkeit ist der 4to6DIP mit dem digitalem Eingang und da dann ein BT Audio Empfänger mit Digi out dran machen.

Wenn du Verlustfrei Musik Streamen willst, rate ich immer zum Bluelino :)
Kannst erstmal Per Klinke-Chinch Kabel anschließen und später auch per Opti. Kabel, wenn du dir das kleine Digi-Board dazu kaufst

Wobei BT Streaming nicht verlustfrei ist, auch nicht beim Bluelino.
Besser ist z.B. der Airlino.

Diese SP DIF Boards finde ich bei Mosconi aber nur als Zubehör für den 6to8. Bei dem 4to6 sind die unten nicht mit aufgelistet.

Der Bluelino 4G hat doch apt-x. Wenn das Handy es auch hat kommt es doch verlustfrei an oder etwa nicht?

Zurück
Oben Unten