Ah, richtig, ist manchmal schwer die Infos zu sehen. Eigentl bräuchte man mal in Foren so ein Ablagesystem, wo man die wichtigsten Infos aus einem Thread unabhängig von dem Textschwall ausfiltern kann...
Bluetooth muss man weiterhin mit den BT Modulen nachrüsten, oder?
• MOS_BTM BT-Modul zur Steuerung wie RCD (mit kostenloser Android-App)
• MOS_BTS BT-Modul für Audiostreaming
• AMAS-2 externes BT-Modul mit Toslink Verbindung
Die Steuerung über BT können die letzten beiden genauso wie der BTM, oder? Ganz durchsaubar finde ich das allerdings nicht, in manchen Online Shops wird der BTS beispielsweise nur den DSP Endstufen als passend zugeordnet...
Bluetooth muss man weiterhin mit den BT Modulen nachrüsten, oder?
• MOS_BTM BT-Modul zur Steuerung wie RCD (mit kostenloser Android-App)
• MOS_BTS BT-Modul für Audiostreaming
• AMAS-2 externes BT-Modul mit Toslink Verbindung
Die Steuerung über BT können die letzten beiden genauso wie der BTM, oder? Ganz durchsaubar finde ich das allerdings nicht, in manchen Online Shops wird der BTS beispielsweise nur den DSP Endstufen als passend zugeordnet...
input für links un rechts im pegel anpassbar, lzk in 0,005ms schritten statt 0,02
allpassfilter (180° Phasendrehung)
remoteausgang statt nur eingang oder ausgang
hat jetzt immer nen digital input ohne zusätzliche platine
+-12dB im EQ war vorher schon
der eingangsmixer ist insg. aufwändiger bzw flexibler.
EQ ist bisschen anders gestaltet. aber hab ich jetzt noch keinen nachteil drin gesehen (bisher immernoch nur pegel links und rechts unterschiedlich einstellbar, güte und frequenz nicht, war vorher auch shcon so)
in der Filter sektion gibt es aber zusätzliche EQ möglichkeiten die dann kanal spezifisch sind
das ist zumindest grob das was in der aktuellen gui anders ist.
wer die mal sich angucken will muss nur die vom 8to12 herunterladen, da ist die vom neuen 6to8 mit dabei.
ich werde am we den neuen 6to8 einbauen, mal gucken was mir dann noch auffällt an veränderungen