Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Über das Bedienteil können die gleichen Einstellungen vorgenommen werden wie mit dem Android-App: Grundpegel, Sub-Level, Balance, Fader, Preset.
Wenn noch Fragen sind: Immer raus damit.
Wolf schrieb:
Frank M aus C schrieb:LZK und Einzelpegel über Android sind nicht vorgesehen.....kenne ausser Dir auch keinen der das braucht ;-)
Gruß Frank
moguai schrieb:Frank M aus C schrieb:LZK und Einzelpegel über Android sind nicht vorgesehen.....kenne ausser Dir auch keinen der das braucht ;-)
Gruß Frank
Stell meine Anlage halt gern nach meinem Geschmack ein und obs mir stimmig vorkommt oder nicht merk ich bei ewig langen Hörsessions täglich auf der Autobahn. Wenn was nervt oder nicht passt oder was auchimmert, will ich nicht erst anhalten und nen Laptop dran schmeißen, sondern nur kurz mein Finger krum machen.![]()
Wenn die LZK einmal richtig eingestellt, musst Du nichts mehr verändern.moguai schrieb:Frank M aus C schrieb:LZK und Einzelpegel über Android sind nicht vorgesehen.....kenne ausser Dir auch keinen der das braucht ;-)
Gruß Frank
Stell meine Anlage halt gern nach meinem Geschmack ein und obs mir stimmig vorkommt oder nicht merk ich bei ewig langen Hörsessions täglich auf der Autobahn. Wenn was nervt oder nicht passt oder was auchimmert, will ich nicht erst anhalten und nen Laptop dran schmeißen, sondern nur kurz mein Finger krum machen.![]()
P406 schrieb:Ich will ne iPhone-App.......![]()
![]()
![]()
Ja, eine Iphone App ist für ende des Jahres vorgesehen.
Denis schrieb:Wenn alles ordentlich eingestellt ist, brauch ich nicht mehr rumexperementieren. Vorallem finde ich es auf der AB auch sehr ablenkend...
LG