zahn234
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Matthias Zahn
neuere VW/Audi/Seat/Porsche usw. haben Most 150.... leider gibt es da noch nichts passendes.
?Noch? Nix passendes? Weißt du da etwa etwas mehr?
Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
neuere VW/Audi/Seat/Porsche usw. haben Most 150.... leider gibt es da noch nichts passendes.
Ich werde aber wieder "zurück" auf Mobrigde/Audsion bauen
auf der CES wurde von Mobridge etwas vorgestellt, jedoch ob es noch diese Jahr kommt?neuere VW/Audi/Seat/Porsche usw. haben Most 150.... leider gibt es da noch nichts passendes.
?Noch? Nix passendes? Weißt du da etwa etwas mehr?
Grüße
Melde für diesen Fall Interesse am Trioma an.
Warum gewechselt ??ich hab den Trioma aktuell verbaut. Den einzigen Vorteil den ich neben den Preis sehe ist die 24bit Auflösung.
Weil wir ihn mal in einem BMW mit Anlage testen wollten. Bei mir braucht es ja noch etwas ;-)Warum gewechselt ??ich hab den Trioma aktuell verbaut. Den einzigen Vorteil den ich neben den Preis sehe ist die 24bit Auflösung.
ich hab den Trioma aktuell verbaut. Den einzigen Vorteil den ich neben den Preis sehe ist die 24bit Auflösung.