Münchner Fuzzi-Stammtisch

nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch :beer:
Nächster Stammtisch ist dann wie gewohnt am letzten Freitag des Monats den 26.06.2015 um 18 Uhr in folgender Lokation:

Dionysos: http://www.der-beste-grieche.com/anreise.htm

Ich bitte wieder darum bis zum 24.06. verbindlich zuzusagen, damit ich Reservieren kann.
Und hier die olle Liste wieder:

1. collarisc
2.

1. Colarisc
2. ancientLEGEND (50%) :D

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

1. Colarisc
2. ancientLEGEND (50%)
3. BrainRunner (95%<x<100%)

1. Colarisc
2. ancientLEGEND (50%)
4. Kellerklausi
:ka: 95%

ich brech ab ... ihr seit echt der Brüller und bringt mich immer wieder zum Lachen :liebe:

1. Colarisc
2. ancientLEGEND (50%)
4. Kellerklausi
:ka: 95%

nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch :beer:
Nächster Stammtisch ist dann wie gewohnt am letzten Freitag des Monats den 26.06.2015 um 18 Uhr in folgender Lokation:

Dionysos: http://www.der-beste-grieche.com/anreise.htm

Ich bitte wieder darum bis zum 24.06. verbindlich zuzusagen, damit ich Reservieren kann.
Und hier die olle Liste wieder:

1. Collarisc
2. ancientLEGEND (50%)
4.

1. Collarisc
2. BrainRunner (95%<x<100%)
3. ancientLEGEND (10%)

Frau hat Spätschicht also wirds eng bei mir. Evtl. komm ich aber gegen 20:30 Uhr nach. ;)

Nimm den Kleinen Mann einfach mit, der freut sich bestimmt, wenn er mal nen gescheiten Männerabend mitmachen darf :ugly:

Und mal anständige Autos sehen darf, nicht nur diese Mini-Vans aus München :ugly:

Wat? :D

Ich fahr doch keinen Mini-Van, würd ich mir auch nie kaufen. Wurde mir von BMW ja schon angebriessen.

Viel mehr/weniger Platz hat so ein 3er Touring auch nicht :ugly:

Nöö hat er auch nicht. Ist nur anders verlagert. Aber aus rein optischen/baulichen Gründen würd der schon rausfallen. Ist ja viel zu hoch / höherer Schwerpunkt etc... und somit wirds ja immer unsportlicher, was der 3er ja eigentlich auch schon ist, im Vergleich mit nem 1er.

Also unsere Polizei fährt wohl in Zukunft ActivTourer :ugly: hab ich gestern auf dem Heimweg gesehen

Die nehmen halt das, was sie günstig bekommen. ;)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Zurück
Oben Unten