Münchner Fuzzi-Stammtisch

Hallo Jungs,
Sollte es euch nicht möglich sein bis zum 23. Bescheid zu geben ist es auch möglich das ich bis Mittwoch den 28. einen Tisch freihalte und ihn bei nicht bedarf weiter vergebe.
Es wird wieder mal ein tolles Fest mit einer netten Halloween Deko und einigen witzigen Gerichten passend zum Thema.

Ich würde mich freuen wenn ihr zahlreich erscheint!

Lg Max

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bin da leider auf Griechenlands bester Insel.
Drückt mir die Daumen für die Zweiradprüfung.

Viel Spaß beim Max
Bari

Max ist leider nicht da am Freitag :(
Hab ein Catering in Kempten rein bekommen und darf morgens um 7 anfangen mit Vorbereitung, dann um 15 Uhr Abfahrt nach Kempten, um 19 Uhr Veranstaltung bis um 22 Uhr und danach wieder zusammenpacken und zurück nach Muc... Und das ganze auch noch alleine

Aber ich werde dafür sorgen das trotzdem alles so läuft wie ihr es gewohnt seid! Macht euch da mal keine sorgen!

Lg Max

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

am 29. und 30.10. werden bei mir Möbel geschleppt und jetzt Sonntag der neue Schrank abgeholt und aufgebaut :fp:

Mangels Teilnehmer fällt der Stammtisch auch diesmal aus

Wie wäre es denn eigentlich mit nem zentraler gelegenen Stammtisch? Bei mir scheitert es diesmal einfach daran, dass das genau auf der entgegengesetzten Seite von München ist. Anspruch ist ja nicht, dass wir nen großen Parkplatz für uns haben, oder?

Beispiel wäre das Gerners in der Dantestraße 33 (südlich vom Westfriedhof)... Netter Laden, überschaubare Preise und ne Lage im nördlichen Drittel Münchens, wo ein Großteil der Stammtischler sich rumtreibt - zum Wohnen oder Arbeiten. Und rund 15 Minuten bis auf die A8, A99, A95 und A96. In der direkten Umgebung ausreichend Parkplätze durch den Friedhof, auf dem um die Zeit eher wenig los sein dürfte.

Was meint ihr?

Ich dürfte wohl derjenige mit den ältesten Karren sein, und die haben beide eine. Allerdings eh wurscht - das Gerners ist außerhalb der Umweltzone.

Stimmt, hab ich mich verkuckt - ganz knapp.
Erics Golf hat keine.. :ugly:

Mir ist's prinzipiell egal. Fahre ja auch in den Süden, aber nicht zur Halloween Party :D
BMW Stammtisch ist ja auch Allershausen, wird der Diesel wenigstens mal warm.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Ja, dieses kapitalistische, neoliberale Halloween! :ugly:
Zionistenpack überall!

Geht jetzt was zusammen?
Ich wäre auf jeden Fall dabei.

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk

Keine Ahnung, ob jemand schon das Gerners testen wollen würde. Ich hätte Zeit.

Dann wirds wohl nichts...

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk

Zurück
Oben Unten