Münchner Fuzzi-Stammtisch

SCHMANKERLWIRT!
ich dachte die ganze Zeit wir fahren ins Gerners :ugly:
Ich bin gegen 17:40 :thumbsup:

Ich komm heute nicht.
Sorry für die kurzfristige Absage.
Schaff es zeitlich aber nicht mehr.

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk

Ich werde gegen 20 Uhr da sein. Muss auf das Auto warten

Meine Frau kommt erst um 20 Uhr. Ob es sich dann noch rentiert?

War wie immer sehr cool!

Ich fahre jetzt zum Gack... mitten in der Nacht!

lustige Runde, es gab viel zu schwatzen - und Robert, der SL macht so unfassbar Spaß ohne nervig zu sein -was ein geiles Teil :beer::hippi:

Ja war wieder toll mit vielen Erkenntnissen.

Gesendet von meinem HTC One

jo, eric, und er wird immer besser...;-)

to be continued...

Dann sind wir gespannt.

Den GZ hör ich mittlerweile auch bei mir, aber bei höherer Trennung... 60hz 18db

Nee nix Ohrstöpsel.
Morgen kommt dann meiner in dein Gehäuse.

es gab evtl. noch die Vermutung, dass Lars' einen defekt hätte, weil der sich unter keinen Umständen zu irgendwelchen erträglichen Tönen überreden lies ;)

Jepp. Aber meiner spielt in 19 Litern genauso wie Michi seiner. Und dazu noch zu leise.

Wenn ihr den Woofern wenigstens mal nen anständiges Gehäuse geben würdet ... nen 30er in 19L (Das Gehäuse ist kaum Größer als die Außenabmaße des Chassis). Wenn ich mich recht erinnere sollte der von den Parametern her sogar eher nen BR Gehäuse kriegen ... aber nuja, wenigstens der Michi hat jetz mal nen brauchbares Chassis geordert ;-)

Geiz ist hald nicht immer geil ,-)

Wenn ihr den Woofern wenigstens mal nen anständiges Gehäuse geben würdet ... nen 30er in 19L (Das Gehäuse ist kaum Größer als die Außenabmaße des Chassis). Wenn ich mich recht erinnere sollte der von den Parametern her sogar eher nen BR Gehäuse kriegen ... aber nuja, wenigstens der Michi hat jetz mal nen brauchbares Chassis geordert ;-)

Geiz ist hald nicht immer geil ,-)

Vorschlag von GZ im GG 15-19ltr. :beer:

Geiz is nicht geil, aber Versuch macht kluch :effe:

Aber für die neue Serie @ Michi
Und wenn ich eines bis jetzt gelernt habe ... auf Hersteller Gehäuseempfehlungen kann man zu 80% nix geben ...

Aber für die neue Serie @ Michi
Und wenn ich eines bis jetzt gelernt habe ... auf Hersteller Gehäuseempfehlungen kann man zu 80% nix geben ...

Hat auch weniger mit dem Volumen zu tun, der GZ is einfach nix, so einfach is des :fp:
Egal jetzt, der GZ-Zug is abgefahren ... der Mille-Zug kommt bald

Zurück
Oben Unten