Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, dir eine gute Genesung ☝🏻Ich kann leider nicht. Obwohl ich es diesmal sogar rechtzeitig gesehen hab.
Hatte letzte Woche eine OP am Knie und bin noch mit Krücken unterwegs.
Viel Spaß euch allen. 😊
hat sich erledigt
Servus. Wo findet denn euer Stammtisch statt , und gibts da auch mal Möglichkeiten in die Autos reinzuhören?
VG
Björn
Edit: sehe gerade dass der Dionysos in Eching gemeint ist
Bin häufiger in eching am Ammersee. Dann habe ich gemerkt das es eching bei Freising ist, dann wollte ich schreiben das ich dann mal vorbei komme wenn ich bei meinem Bruder bin, da ich aber kein Kontakt mehr zu dem habe, passiert das nicht.
Ja ist der in Richtung Neufahrn.Und beim Dionysos (im anderen Eching ) war ich schonmal, wenn das der Richtung Neufahrn ist. Da sind auch viele Parkplätze . Wenn einer eurer nächsten Termine bei mir passt komme ich gerne mal vorbei
Eching am Ammersee ist bei mir um die Ecke, du kannst gerne mal vorbei kommen Max
Und beim Dionysos (im anderen Eching ) war ich schonmal, wenn das der Richtung Neufahrn ist. Da sind auch viele Parkplätze . Wenn einer eurer nächsten Termine bei mir passt komme ich gerne mal vorbei