Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des will ich erst vom Fred hörenMillenChi schrieb:Na in STA ... is doch klar
Aber weiter Und greislig wars beim Rosengarten auch nicht.startup schrieb:STA Da ists schöner...
Och mensch...jetzt werd ich auch noch erpresstMillenChi schrieb:Dann kannst deine PS2 aber per Post schicken
Willst du im See die anderen Autos anhören oder was?Tylon schrieb:Allerdings ist der See bei schönem Wetter natürlich schicker.
Fishskin schrieb:Willst du im See die anderen Autos anhören oder was?Tylon schrieb:Allerdings ist der See bei schönem Wetter natürlich schicker.
Nagut...überredetTylon schrieb:Fishskin schrieb:Willst du im See die anderen Autos anhören oder was?Tylon schrieb:Allerdings ist der See bei schönem Wetter natürlich schicker.
Ne, aber halt vielleicht schön Mittagessen mit Ausblick auf den See, Sonne dabei auf den Bauch scheinen lassen und ein Weißbier trinken, das so kühl ist, dass sich außen am Glas die Tropfen sammeln und einzeln nach unten gleiten........... (Gott hätt ich da jetzt Bock drauf)
Tylon schrieb:Ne, aber halt vielleicht schön Mittagessen mit Ausblick auf den See, Sonne dabei auf den Bauch scheinen lassen und ein Weißbier trinken, das so kühl ist, dass sich außen am Glas die Tropfen sammeln und einzeln nach unten gleiten........... (Gott hätt ich da jetzt Bock drauf)