Münchener Klangfuzzitreffen am 6. Juni 2010

Haltet mich auf dem Laufenden, dann nehm ich mir ein Wochenende "Familienfrei"... :)

ja... ziel war ja, das min 3 Anlagen fertig sind ;)
Und ich hab ja alles zerrissen ;)

Dank neuem Job und mehr Zeit könnt ich´s dann wohl auch ma wieder schaffen gell^^

alfisti schrieb:
Dank neuem Job und mehr Zeit könnt ich´s dann wohl auch ma wieder schaffen gell^^
Juhu :)
Bei mir ist nur das problem, dass die handball saison bald wieder los geht und ich bissl weniger zeit hab...

Greetz Daniel

Na dann könnte man sich ja auf ein Datum festlegen.
Von mir aus gern die ersten beiden Wochenden im Sept. , oder das letzte. :blume:

Lokation bleibt ja denk ich die gleiche.

Das muss eh der Fred in die Hand nehmen, sonst geht gar nix zam :D :keks:

Greetz Daniel

Ich bin auf jedenfall dabei.

Im September gehts bei mir am 4.,5.,11.,12. oder am 26.
Wenn es sich machen lässt, dann bitte an diesen Tagen. Ich wär doch so gern wieder dabei :cry:

September wäre für mich auch interessant. Hängt nur vom Datum ab, da ich im September mal ein WE in der Schweiz sein werde - Problem is nur, dass ich noch net genau weiß wann :ugly:

UND: ich hab jetzt auch ein grünes Papperl mit dem aktuellen Nummernschild in der Windschutzscheibe - ich darf jetzt gaaaaanz offiziell da in München umeinanderfahren

Wenn es in ca 3-4 Wochen wäre, hätte ich evtl sogar meine Endstufe im Auto ;)

Wie sieht es nun aus?
Bitte einen Termin festlegen, damit man ggf. demensprechend sich darauf einstellen kann.

Diesmal bleiben auch Lars und ich länger ;)

Soo... wie schaut es denn nun aus liebe Liebenden.
Wenn sich keiner dazu hinreissen lassen will nen termin zu nennen, werde ich nen Thread für ein treffen eröffnen, sonst ist ja der September rum. :D

Also für mich perfekt wäre das WE vom 17./18./19. September. Das ist mein erstes Urlaubs-Wochenende...

Zurück
Oben Unten