Münchner Klangfuzzi Treffen - Oktober 2008

jo, wissen müsst ich das schon auch wann das jetzt stattfindet - brauch immerhin noch so ne lustige umweltplakette nachdem "minga" jetzt auch schon diesem wahn verfallen ist...

FR4GGL3 schrieb:
brauch immerhin noch so ne lustige umweltplakette nachdem "minga" jetzt auch schon diesem wahn verfallen ist...
Oh verdammt!! Braucht man die wirklich schon?
Hab auch noch keine drauf, aber war schon ne Zeit nicht mehr mit m Auto in Muc unterwegs...

Greetz Daniel

meines wissens nach hat münchen seit 1.10. diesen jahres diese regelung eingeführt - und da man ja doch irgendwie durch die stadt muss, könnts zumindest mich treffen (komm ja von richtung nbg.)

es sind noch 3 monate übergangszeit... ich fahr momentan jeden tag durch münchen ohne plakette ;)

also ich lege mal den 25.10. fest ... schluss aus ;)

gut, 25.10. klingt mal nach was.

wenn nix anderes kommt, werde ich dann dort sein - evtl. wirds dann halt ein "kleintreffen" (?)

joa geselle mich dann auch dazu, entweder mim eigenen auto, oder mim andy :effe:

gruß

plakette ist erst ab januar pflicht.
25. geht ned :heul:
ich hoffe,ihr trefft euch bald wieder darauf... ;)

25.10 klingt gut. Da hab ich nix vor.

Wenns morgen gewesen wär, hät ich mir derweilen dann 5 teilen dürfen :D

@umweltplakette
Ich fahr schein seit Dezember 07 damit rum. Weil sich die Hirsche ja ne Woche vor Inkraft treten überlegen mussten, sie verschieben es um 10 Monate.... :wall:

Ich würde ja auch gerne mal kommen, aber irgendwie bin ich immer total ausgebucht an Euren Terminvorschlägen :wall: :wall: :wall: 25.10. Geht auch wieder nicht... Familienfeier

Also wollt ihr jetzt am 25. machen? Hab mich extra rausgehalten, kann da aber leider nicht. :ka:
Viel Spaß, Jungs, und auf bald mal wieder. :hippi:

Kann mich dem nur anschließen :cry:
An dem WE habe ich schon ner anderen Jahresabschluss-Veranstaltung zugesagt. Wenn jetzt nicht DAS Bombenwetter an dem WE herrscht, werde ich wohl woanders sein....

Aber im Frühjahr gehts weiter :bang:

Hmm wer würde denn jetzt überhaupt erscheinen?
Bitte nochmal kurz posten :D

Greetz Daniel

ich hab so das gefühl, dass wir den oktober abhaken können... ob das dann dieses jahr überhaupt noch was wird? hoffe doch :)

Das nächste Mal managed das einfach wieder der Fred, dann wirds auch was :D

Greetz Daniel

der hält sich eh aufällig unauffällig zurück hier ;)

Zurück
Oben Unten