Musikalische Highlights auf YouTube

Ich möchte mal einen kleinen, bescheidenen Beitrag leisten: macht euch so bis Ende Februar mit ein paar Tools vertraut, die Online-Inhalte von Youtube offline verfügbar machen... Fangt doch einfach mal an, eure Lieblingsvideos auf euren Festplatten zu speichern, damit ihr immer was davon habt... Auch wenn mal Youtube nicht erreichbar sein sollte oder viele Musikvideos plötzlich gesperrt würden oder so... Man weiß ja nie...

@Jochen
Generell ist es schwierig, Rhythmus und Melodie gleichzeitig zu spielen. Ich kann zwar auch relativ gut Klavier spielen und somit linke und rechte Hand was unterschiedliches machen lassen, aber wenn ich dabei noch singen soll, wird's echt schwer. ;)

Bassgitarre habe ich auch schonmal gespielt ... zum Glück musste mich aber niemand singen hören. =)

Gruß
Konni

Wo wir grade bei Metal sind:

http://www.youtube.com/watch?v=Ip0CtrG2mGA (nichts für zarte Gemüter) :bang:

Für mich definitiv ein musikalisches Highlight, das Video nach ~12 Jahren mal wieder zu sehen. Das war das erste Mal, dass ich damals mit BM in Berührung kam. Das ganze lief damals nachts um 1 Uhr auf Viva in der Sendung Metalla. Am nächsten Tag bin ich gleich los und hab mir die CD geholt. :D

Mein eindeutiges Favoriten-Album von Dimmu ist das unausprechliche Puritanical Euphoric Misanthropia.
Das hat was Majestätisches, hier z.B. Hybrid Stigmata.

Und einer geht noch... "PEEEERMAFROOOST": Antarctica von Immortal :liebe:

Dieser Thread heißt :

"Musikalische Highlights auf YouTube"

und nicht :

"Zeigt uns den letzten Mist der auf You Tube veröffentlicht wird"

Vielleicht sollte der ein oder andere, der hier postet, mal darüber nachdenken.

Still, still war die Nacht,
nur reget sich sacht -
von Dunste bedeckt,
ein See tief im Walde,
im Schilfe, die Schwäne,
ihr Wehklagen hallte....

Youtube

Zurück
Oben Unten