Nachfrage zwecks Klang Einstellungen an meiner Anlage.

Mache ich heute Abend dichte es jetzt erstmal neu ab habe gesehen das der Deckel nicht von der Firmer abgedichtet wurde hoffe dadran lag es denn.

So ist noch alles an trocknen.

Ja habe ich hört sich schon besser an eigentlich schon richtig gut.

Für was sind eigentlich die beiden Dichtungen die beim Hertz dabei sind ?

1 Zwischen Sub und Gehäuse denke ich und er 2 ???

Für diesen Zierring.

Ich habe gerade wieder mal die bebilderte Montageanleitung gesucht.

Aber Google mag mein Handy nicht.

;)

Such mal nach Hertz HX300 Montage

Und Bildersuche.

MR_QQ schrieb:
Für was sind eigentlich die beiden Dichtungen die beim Hertz dabei sind ?

1 Zwischen Sub und Gehäuse denke ich und er 2 ???

Ein Dichtungsring für normale Montage und einer für inverse Montage. (Magnet nach außen)

Hallo,

Also habe heute mal die Anlage getestet hört sich echt super an und dieses Geräusch ist auch weg :beer: Das ein zigste ist wenn ich das Auto anmache und das Radio sich hochfahrt denn knackt hinten immer der Sub aber das war vorher nicht, weiß jemand an was das liegen könnte?

mfg MR_QQ

Den Gain etwas hoch eingestellt?

Das ist ein Einschaltploppen.

leider manchmal nicht zu ändern

Kann sein da schaue ich morgen mal also mache ich lieber vom Subwoofer Ausgang am Radio lauter und Verstärker ein bisschen runter oder?

Generell ja! Da so das Signal auch unempfindlicher für Störgeräusche ist, ob es nun in dem Fall was bringt, ist eine andere Sache.

dann werde ich das mal machen.

so eine frage nebenbei weiß jemand wo man kleine Digitalanzeigen her bekommt die ein die Bordspannung zeigen und an liebsten würde ich noch eins haben wollen was die Dezibel zahl messen würde.

wie sollen die denn messen?

Mit nem 1 Euro schätzeisen irgendwo im Ascher?

Schau mal beim DB Drag wie da gemessen wird.

Das ist "etwas" aufwendiger

stimmt wa da hängt ein bisschen mehr dran wie nur eine kleine anzeige sind ja richtige Computer.

So ist es ;)

Also Sinnvoll ist ne V Anzeige...Mehr würde ich nicht rein zimmern :)

So habe das jetzt versucht habe meine Radio Lautstärke auf 38 gestellt von mögliche 50 und den Subwooferlautstärke auf 6 von möglichen 8 und den Verstärker habe ich den so weit hoch gedreht bis der Klang nicht mehr schön war.

Das knacken beim Auto an machen und Radiohochfahren ist immer noch.

Zurück
Oben Unten