Neturik Cinchstecker qualitativ okay?

Reichelt will aber 6,90€ Versand und ich habe da keinen Account, da noch nie gekauft ;)

Auch ne Idee zum Kabel?

Dann guck bei Thomann, meine letzten hab ich dort gekauft und kam ziemlich günstig davon weg :)

Wie lang müssen deine denn sein oder für was?

Huhu,

weiß noch nicht genau wie lange die Kabel sein sollen. Denke ein Kabel ca. 4m und 3 Kabel ca. 1m - 2m.

Ich will mein Kabel vom Radio zum MM68 erneuern und dabei ordentliche Stecker benutzen und auch die anderen Kabel erneuern.

Viele Grüße

Michael

Dann kauf dir die hier http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/-/ar ... n=GBase/DE

Kannst ja abzwicken und hast dan noch etwas restliches Kabel zur Verfügung und dazu noch ein paar Cinchstecker ;)
Dann musst du nicht so viel löten :) Das Kabel von Cordial ist auch ok, also P/L Verhältnis finde ich es perönlich bisher TOP.

Kannst gerne noch auf andere Meinungen warten ;)

Reichelt will 5,60€ Versand :keks:

Um ehrlich zu sein finde ich diese Stecker nicht so schön wie die oben genannten :D

edit: wobei 2 Kabel kaufen = 12m reicht und da die eigenen Stecker ran macht 12m Kabel für 26€ = 2,16€/m.

Das wäre okay :)

Ich würde einfach die Cordial CFU Kabel nehmen.

Die sind Qualitativ super und haben schon Neutrik Stecker verlötet.

Gibts in 30cm, 60cm, 90cm, 1,5m, 3m und 6m ;)

Die Stecker sitzen sehr feste. Kann man aber mit einer Ringöffnerzange etwas weiten.

Gruß

E: zu spät...

Also das einzige was anders ist, ist doch der Knickschutz oder?
Ich finde die fertige Lösung von Cordial besser :)

Ich denke mal darüber nach ;)
Eilt ja nicht, läuft ja alles :)

Wie heißen diese Stecker eigentlich in weiblich?

Super danke :) (auch wenn ich die von neutrik nicht bei musicstore.de finden konnte...).

Habe die Cordial Kabel soeben erworben :)
Vielen Dank nochmals für die Tipps!

Zurück
Oben Unten