Slartibartfass schrieb:
Ambilight macht nur Sinn bei weisser Wand drumrum...Phillips baut keine guten Fernseher mehr,Panasonic,Samsung oder Sharp sind ganz vorne....
Klasse Aussage!
Alpine baut die besten Radios und der Rest ist Grütze, trifft es genauso.
Ja, ich fühl mich gerade angegriffen.
Hab seit einer Woche ein Philips 32PFL8605K/02 LED-LCD Fernseher, mit das beste was ich je mit LED gesehen habe und ja ich kenne auch andere. Im Schlafzimmer habe ich nen Samsung 26" LCD stehen, schönes Bild, sehr einfaches und schnelles Menü, perfektes EPG, aber zwischen der Bildqualität zu meinem Philips da liegen Welten, definitiv.
Ich war vorher bei meinem Großhändler und habe genau diesen Philips mit LED Geräten von Samsung und Technisat gegengeschaut mit dem Resultat das ein Philips nun in meinem Wohnzimmer steht, hätte auch den Samsung genommen, aber der Support ist bei Philips einfach besser und die Bildqualität ist bei dem Philips einfach der Hammer und das die Menü´s umständlich und langsam sind kann ich so nicht bestätigen, der Samsung ist zwar schneller und ein wenig logischer, aber umständlich ist der Philips niemals.
Achja, noch mal ein Wort zu den Technisat Modellen, sind Top Geräte mit einem hervorragenden Support, aber die Panels sind von Philips bis max. Serie 6, die 7,8 und 9er Serie werden nur in Philips Geräten verbaut.
MfG
Andy