Hi,
gestern stand ich ne Zeit lang am Bahnhof und hab noch ein Weihnachtsgeschenk eingepackt.
Ich stand bestimmt ne Stunde locker und hab dabei wirklich extrem leise Musik gehört. Also es war wirklich weniger als Zimmerlautsärke. Den Sub hat man kaum gehört. So leise höre ich fast nie. Die Musik hätte fast aus sein können, so leise war sie.
Als ich fertig war ging auch plötzlich die Musik aus. Radio lief aber noch. Ich dachte mir, dass ich das doch kenne, das heisst nix gutes. Innenbeleuchtung überprüft - ging noch. Radio lief noch. Aber Musik war weg.
Okay, alle Verbraucher ausgeschaltet, Zündung gedreht - LEIER, aus.
Sprang nicht an. SEHR schwachses leiern. Also die Bat war richtig leer.
Dann bin ich kurz pinkeln gegangen
und dann sprang das Auto grad so notdürftig an.
Verbaut:
Alpine 9812
Eton PA 1054
AIV Green Power 165
XeTeC G 12 XLS
Ist ne neue Bat fällig, oder was tun? Wenn Bat, was für eine?
Grüsse
Dennis
gestern stand ich ne Zeit lang am Bahnhof und hab noch ein Weihnachtsgeschenk eingepackt.
Ich stand bestimmt ne Stunde locker und hab dabei wirklich extrem leise Musik gehört. Also es war wirklich weniger als Zimmerlautsärke. Den Sub hat man kaum gehört. So leise höre ich fast nie. Die Musik hätte fast aus sein können, so leise war sie.
Als ich fertig war ging auch plötzlich die Musik aus. Radio lief aber noch. Ich dachte mir, dass ich das doch kenne, das heisst nix gutes. Innenbeleuchtung überprüft - ging noch. Radio lief noch. Aber Musik war weg.
Okay, alle Verbraucher ausgeschaltet, Zündung gedreht - LEIER, aus.
Sprang nicht an. SEHR schwachses leiern. Also die Bat war richtig leer.
Dann bin ich kurz pinkeln gegangen

Verbaut:
Alpine 9812
Eton PA 1054
AIV Green Power 165
XeTeC G 12 XLS
Ist ne neue Bat fällig, oder was tun? Wenn Bat, was für eine?
Grüsse
Dennis