Kreta63
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Cold start sollten etwas über 14,4V bei der/deiner LiMa sein. Warm und mit Verbrauchern (Licht, Sitzheizung usw) sollten es immer noch >14V sein. Vorrausgesetzt Batt intakt natürlich.
Bitte wie gesagt nicht nur Regler sondern auch Schleifring tauschen wenn du sie behälst.
Zum Vergleich, meine originale LiMa-Krücke hat im 14. Lebensjahr knapp 13,7V warm und mit Verbrauchern geschafft, klar dass sie rausflog xD
Viele Grüsse
Bari
P.S. Das soll 'warm' in Bayern sein? Herkunftsbedingt kann ich da nicht zustimmen xD
Bitte wie gesagt nicht nur Regler sondern auch Schleifring tauschen wenn du sie behälst.
Zum Vergleich, meine originale LiMa-Krücke hat im 14. Lebensjahr knapp 13,7V warm und mit Verbrauchern geschafft, klar dass sie rausflog xD
Viele Grüsse
Bari
P.S. Das soll 'warm' in Bayern sein? Herkunftsbedingt kann ich da nicht zustimmen xD
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