Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...
Ich habe zentral 2x 24" + seitlich 1x Laptop 15". Bin SPS-Programmierer und habe auf den 24" immer 1-4 Instanzen VisualStudio und/oder Windows-Remotesteuerung offen. Laptop-TFT mit Outlook, Teams, etc.
...
32" WQHD wären 92ppi - gleich viel wie 24" FullHD. Aber ja: bei 32" würde ich spontan auch auf 4k gehen.
Auf dem selben Schreibstisch nutze ich mittlerweile einen 55" 4K Fernseher als Monitor. Eigentlich wollte ich einen 43" oder 48" haben, aber das Teil hat als Neuware im Sonderposten-Verkauf 199 Euro gekostet, weswegen ich nicht daran vorbeigehen konnte. Ich schaue zwar super selten Serien oder Filme, aber wenn doch, dann habe ich bei etwa 2m Sitzabstand zum Kopf auf der Couch noch ein angenehm großes Bild.Mehr als 32" kann ich mir bei Sitzabstand 80cm beim besten Willen nicht vorstellen.
Monitor ist aber auch eine sehr persönliche Sache.
...Leider klappt das nur mit dem mitgelieferten USB-C Kabel, das extra bestellte USB-C mit Anzeige (Watt) klappt da nicht so korrekt...
Ne, 34" curved dell hab ich auf der Arbeit, ist nicht meins und wäre für meinen Arbeitsplatz im HO auch zu groß.
Macht bei 99% Dokumenten IPS wirklich Sinn, oder wäre da ein VA nicht die bessere Wahl?