Neues aus Neuenstadt /Stein car-hifi-Fischer-AYA-2009

He leute vergesst euch ned auf der Seite der AYA anzumelden damit die auch Planen können ,juergen

KOMME...
komme ......

erFREUte ( hoch ! ) schÖne herzl. Grüße aus HAMBURG !
Anselm N. Andrian

Weiter !!

Wollte eben meine Anmeldung abgeben.
Leider kann ich keinen Event auswählen und ohne dies auch keine Anmeldung absenden.

Wat nu?

Abwarten und Tee trinken. Die AYA is zwar schon recht heftig am planen und vorbereiten für die Saison 2009. die Anmeldung wird auch noch rechtzeitig zur verfügung stellen. vielleicht noch einmal in ein paar wochen probieren.
sonst ist ja noch keiner angemeldet. Wir werden schon einen Platz zur teilnahme für dich finden

gruß
chris

Ich war zwar noch nie an einem AYA Wettbewerb dabei...aber vielleicht würde auch ich mal gerne vorbeikommen...ist ja nicht mal so weit weg...

hi

ich war schon auf einigen aya wertbewerben- als zuschauer, teilnehmer, juror - es ist immer ein spaß

olli

FREU mich schOn sehr !
Auch auf's HOTEL...

kaps.jpg

http://www.kamps-hotel.de/ ( Hyperklasse ! )
Auch auf ALLE !

erFREUte schÖne herzl. Grüße aus HAMBURG
Anselm N. Andrian

Weiter im Thread !!!! im www.ayasound.org Thread ! ( beim Jürgen ! )

Also ich glaub ich bin dabei...und auch wenn ich mit meiner Anlage noch nicht 100%ig fertig bin müsste es trotzdem einen angenehmen Tag werden!Hoffen wir mal!

juergen schrieb:
He leute vergesst euch ned auf der Seite der AYA anzumelden damit die auch Planen können ,juergen

hi jürgen
mitmachen möchte ich eigentlich nicht,kann man auch nur so vorbei schauen oder ist eine teilnahme pflicht
mfg franco

Dabeisein ist alles :D .

Ob jetzt als (freiwilliger) Teilnehmer oder nur als Zuschauer...

Man darf auch nur schauen und erzählen oder etwas gemüdlich essen und trinken ,dabei ein paar nede gespräche halten und schon ist ein schöer Tag zuende ,juergen

Außerdem ist der Franco doch überall herzlich Willkommen.... ;)
Freu mich drauf....

MfG Björn

juergen schrieb:
hans#11 schrieb:
Wollte eben meine Anmeldung abgeben.
Leider kann ich keinen Event auswählen und ohne dies auch keine Anmeldung absenden.

Wat nu?

So Leute, das Anmelde-System ist jetzt auch für das neue Jahr gerüstet und auf den neuesten Stand gebracht worden. Die ersten Events sind auch schon eingepflegt worden.

Bitte beachten:
  • Es gibt eine neue URL für das Voranmeldesystem: http://www.aya-sound.org/anmeldung/[/*:m:3qqi0d3f]
  • Beachtet die neuen AYA-Klassen (Teilung der Amateur-Klasse, OEM-Klasse)[/*:m:3qqi0d3f]
  • Der Anmelde-Status lässt sich wie immer hier abrufen: KLICK (aktuell natürlich noch leer)[/*:m:3qqi0d3f]

Schöne Grüße
Konni

aslo ich bin am start freu mich schon ich hoffe das so geiles wetter wie 2008 ist

bin natürlich auch wieder dabei *freu* :D
weis nur noch nicht, in welcher klasse (small-budget-projekt am laufen)

na dann biste doch in der E2500 richtig

freu mich schon aufs ergebnis. hoffentlich brauch das nicht so lange wie 2008 mit dem probehören

gruß
chris

Zurück
Oben Unten